Die beliebte amerikanische Sängerin Halsey wurde zum Gesicht der DKNY-Werbekampagne im Frühjahr / Sommer 20. Das DKNY-Büro in New York feiert sein 30-jähriges Bestehen und widmet seiner Heimatstadt eine Werbekampagne für die neue Kollektion, in der er seine laute Energie und seinen Antrieb bewundert.
Die DKNY-Kollektion an Kleidung und Accessoires ist ebenfalls New York gewidmet und spiegelt das Bild der Stadt wider, in der sich ungezügelte Träume und grenzenlose Energie konzentrieren. Angetrieben von der Dynamik und Energie New Yorks ist die neue Frühjahr / Sommer 2020 # DKNYCALLING-Kollektion ein hervorragendes Basismodell, das sich ideal für die warme Jahreszeit eignet. Die kühnen Farben der Kollektion würdigen die Metropole und motivieren sie, sich dem hellsten Traum zu nähern und die Welt zu verändern.
Für die Heldin der Werbekampagne der Marke Halsey ist New York mehr als nur eine Stadt, dies ist das Zentrum ihrer Karriere. Ihr unsichtbarer Partner, der auf Stärke prüfte, inspirierte und brachte Halsey zum Erfolg.
Die SS20-Kampagne wird vom All-Women-Team von Zoe Costello und Nathalie Canguilhem stilisiert und gefilmt und spiegelt eine frische urbane Interpretation des legendären DKNY-Stils wider.
Bewertung |