Die New Yorker Marke DKNY feiert in Zusammenarbeit mit der Sängerin Halsey ihr 30-jähriges Bestehen
19.02.2020 1923

Die New Yorker Marke DKNY feiert in Zusammenarbeit mit der Sängerin Halsey ihr 30-jähriges Bestehen

Die beliebte amerikanische Sängerin Halsey wurde zum Gesicht der DKNY-Werbekampagne im Frühjahr / Sommer 20. Das DKNY-Büro in New York feiert sein 30-jähriges Bestehen und widmet seiner Heimatstadt eine Werbekampagne für die neue Kollektion, in der er seine laute Energie und seinen Antrieb bewundert.

Die DKNY-Kollektion an Kleidung und Accessoires ist ebenfalls New York gewidmet und spiegelt das Bild der Stadt wider, in der sich ungezügelte Träume und grenzenlose Energie konzentrieren. Angetrieben von der Dynamik und Energie New Yorks ist die neue Frühjahr / Sommer 2020 # DKNYCALLING-Kollektion ein hervorragendes Basismodell, das sich ideal für die warme Jahreszeit eignet. Die kühnen Farben der Kollektion würdigen die Metropole und motivieren sie, sich dem hellsten Traum zu nähern und die Welt zu verändern.

Für die Heldin der Werbekampagne der Marke Halsey ist New York mehr als nur eine Stadt, dies ist das Zentrum ihrer Karriere. Ihr unsichtbarer Partner, der auf Stärke prüfte, inspirierte und brachte Halsey zum Erfolg.

Die SS20-Kampagne wird vom All-Women-Team von Zoe Costello und Nathalie Canguilhem stilisiert und gefilmt und spiegelt eine frische urbane Interpretation des legendären DKNY-Stils wider.

Die beliebte amerikanische Sängerin Halsey ist zum Gesicht der DKNY-Werbekampagne im Frühjahr / Sommer 20 geworden. Das New Yorker Büro von DKNY feiert sein 30-jähriges Bestehen und widmet sich der ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 46

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 65

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 112

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 235

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1366
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang