In der Region Kursk wurde das neue Wildberries E-Commerce Expertise Center eröffnet
25.12.2019 2367

In der Region Kursk wurde das neue Wildberries E-Commerce Expertise Center eröffnet

In den Wildberries Expertise Centers können Online-Shop-Anbieter Schulungen absolvieren und sich über die Interaktion mit der Wildberries-Online-Plattform und die Besonderheiten der Geschäftstätigkeit im Bereich Online-Handel beraten lassen.

Das Unternehmen führt Bildungskurse, Seminare und Schulungen zum Thema E-Commerce durch, damit Plattformanbieter effektiv damit interagieren und so ihren eigenen Umsatz steigern können. 

Die Kompetenzzentren nehmen auch Lieferungen von regionalen Herstellern und Partnern entgegen. Der Logistikdienst Wildberries liefert Waren an die großen Vertriebskomplexe des Unternehmens, wodurch Unternehmer die Möglichkeit haben, ihre eigenen Logistikkosten zu senken. 

Das erste Kompetenzzentrum wurde vom Unternehmen im Juli 2019 eröffnet. Derzeit verfügt Wildberries über 13 Kompetenzzentren. Sie befinden sich in Moskau, St. Petersburg, Krasnodar, Nischni Nowgorod, Jekaterinburg, Nowosibirsk, Krasnojarsk, Lipezk, Brjansk, Wolgograd, Archangelsk und Uljanowsk. 

Wildberries weist darauf hin, dass seit der Eröffnung des ersten Kompetenzzentrums mehr als 6 Vertreter der Lieferanten des Unternehmens geschult wurden. 

Wildbeeren ist ein großer russischer Online-Shop, dessen Sortiment über 3,3 Millionen Produkte von 28000 russischen und ausländischen Marken verschiedener Produktkategorien umfasst. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst fünf Länder: Russland, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Der Umsatz mit Wildbeeren stieg im Jahr 2018 um 72 % und erreichte 118,7 Milliarden Rubel, in den neun Monaten des Jahres 9 – um 2019 % auf 84 Milliarden Rubel. Das Unternehmen beschäftigt über 140 Mitarbeiter. Täglich gehen bei Wildberries mehr als 32 Bestellungen ein. Unser eigenes Netzwerk an Abholpunkten umfasst 000 Punkte in fünf Ländern.

 

In den Wildberries Expertise Centern können Online-Shop-Anbieter Schulungen absolvieren und sich außerdem über die Interaktion mit der Wildberries-Online-Plattform und die Besonderheiten der Pflege beraten lassen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 135

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 175

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 179

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 274

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1436
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang