In den Wildberries Expertise Centers können Online-Shop-Anbieter Schulungen absolvieren und sich über die Interaktion mit der Wildberries-Online-Plattform und die Besonderheiten der Geschäftstätigkeit im Bereich Online-Handel beraten lassen.
Das Unternehmen führt Bildungskurse, Seminare und Schulungen zum Thema E-Commerce durch, damit Plattformanbieter effektiv damit interagieren und so ihren eigenen Umsatz steigern können.
Die Kompetenzzentren nehmen auch Lieferungen von regionalen Herstellern und Partnern entgegen. Der Logistikdienst Wildberries liefert Waren an die großen Vertriebskomplexe des Unternehmens, wodurch Unternehmer die Möglichkeit haben, ihre eigenen Logistikkosten zu senken.
Das erste Kompetenzzentrum wurde vom Unternehmen im Juli 2019 eröffnet. Derzeit verfügt Wildberries über 13 Kompetenzzentren. Sie befinden sich in Moskau, St. Petersburg, Krasnodar, Nischni Nowgorod, Jekaterinburg, Nowosibirsk, Krasnojarsk, Lipezk, Brjansk, Wolgograd, Archangelsk und Uljanowsk.
Wildberries weist darauf hin, dass seit der Eröffnung des ersten Kompetenzzentrums mehr als 6 Vertreter der Lieferanten des Unternehmens geschult wurden.
Wildbeeren ist ein großer russischer Online-Shop, dessen Sortiment über 3,3 Millionen Produkte von 28000 russischen und ausländischen Marken verschiedener Produktkategorien umfasst. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst fünf Länder: Russland, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Der Umsatz mit Wildbeeren stieg im Jahr 2018 um 72 % und erreichte 118,7 Milliarden Rubel, in den neun Monaten des Jahres 9 – um 2019 % auf 84 Milliarden Rubel. Das Unternehmen beschäftigt über 140 Mitarbeiter. Täglich gehen bei Wildberries mehr als 32 Bestellungen ein. Unser eigenes Netzwerk an Abholpunkten umfasst 000 Punkte in fünf Ländern.
Bewertung |