Heute präsentierte Wrangler seinen neuen Retail Concept Store im Metropole Metropolis.
Das Moskauer Geschäft ist die erste europäische Einzelhandelsplattform im neuen Stil der legendären Denim-Marke, die 2017 ihr 70-jähriges Bestehen feierte (gegründet 1947). Wrangler hat die Herangehensweise an die Organisation und Gestaltung seiner Einzelhandelsflächen radikal überarbeitet. Ziel des neuen Formats ist es, den Einkaufsprozess für den Käufer noch angenehmer und produktiver zu gestalten.
Die Verkaufsfläche des neuen Formats zeichnet sich durch ein modernes und „leichteres“ Design aus: Die Hauptelemente sind mit Gips, strukturiertem Gips und Holz in natürlichen Farbtönen imprägnierte Leinwand. Ein weiteres Merkmal ist die Schaffung einer bestimmten Atmosphäre durch die Elemente des Markenerbes: Türgriffe in Form von Knöpfen und klassischen Verschlüssen für Jeans, Plakate mit Wrangler-Werbung der vergangenen Jahre. Jetzt ist die Hauptzielgruppe der Marke jüngere Käufer.
Auf dem Handelsplatz gibt es männliche und weibliche Linien von Jeans, Jeans und Oberbekleidung, Strickwaren sowie eine Markenschuhkapsel - Schuhe für Männer und Frauen aus Nubuk, rauem Leder und Wildleder mit Pelzbesatz und Futter.
"Dies ist der zehnte Markenladen, der in diesem Jahr in Russland eröffnet wurde", sagte Reno Castiglione, Präsident von Wrangler EMEA, der an der Veranstaltung teilnahm. „Wir haben hier sehr ehrgeizige Pläne: Bis 2020 planen wir die Eröffnung von 50 Markengeschäften in Ihrem Land.“
Auf die Frage, warum Russland für das Debüt des neuen Concept Store-Formats ausgewählt wurde, sagte Reno Castiglione: „Unsere Marke ist seit drei Jahrzehnten auf dem russischen Markt weithin bekannt, und wir hoffen, dass die Rolle Russlands für Wranglers zukünftigen Erfolg nur noch zunehmen wird. Russland war in den letzten zwei Jahren eine der erfolgreichsten Vertriebsregionen. “
Lesen Sie ein exklusives Interview mit Reno Castiglione in der kommenden Ausgabe des Shoes Report
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