Supreme ehemaliger Kreativdirektor kreiert seine eigene Marke von Laufschuhen Aprix
Die amerikanische Marke Supreme ist bekannt für ihre Jacken, Windbreaker und T-Shirts im Semi-Sport-Stil, die sich durch ein nicht standardmäßiges Design und leuchtende Farben auszeichnen. Im Jahr 2000 hatte Supreme jedoch den Versuch, eine eigene Schuhlinie auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus umfasste die Erfolgsbilanz der Marke eine Reihe von Kooperationen mit Schuhmarken wie Nike, Vans, Timberland und Clarks. Einer der ehemaligen Kreativdirektoren der Marke, Brandon Babenzien, entschied sich, diese Erfahrung bei Supreme zu nutzen und brachte eine Reihe von Turnschuhen unter der Marke Aprix heraus.
Das Ziel der neuen Marke war es, für jeden Tag neue Modelle von Semisportschuhen zu entwickeln, die so einfach zu tragen sind wie beispielsweise die klassischen Converse Chuck Taylor All-Star- oder Vans Era-Turnschuhe.
Derzeit gibt es zwei Modelle in der Aprix-Linie. Das erste Modell basiert auf Fußball-Sneakers, das zweite erinnert eher an klassische Tennisschuhe.
Der Verkaufspreis für beide Modelle beträgt 225 USD und 188 USD.
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