Der neue Google-Dienst erhöht den Umsatz bei Timberland um das 20-fache
02.11.2011 3560

Der neue Google-Dienst erhöht den Umsatz bei Timberland um das 20-fache

Google hat den Start eines neuen mobilen Dienstes angekündigt - Google Commerce Search. Dieser Service ist eine mobile Suche nach Produkten und Marken in Online-Shops. Das Google Commerce-Projekt selbst wurde bereits 2009 in der Saison zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts gestartet.
 
Der Internetgigant analysierte die Websites seiner größten Einzelhandelskunden und stellte fest, dass fast 80% von ihnen nicht für mobile Geräte geeignet waren. Chris Hardisty, Direktor der globalen E-Commerce-Abteilung des Schuhherstellers Timberland, einer der ersten Partner des neuen Google-Dienstes, kommentierte seine Aussichten. Nachdem das Unternehmen seine Website für mobile Geräte angepasst hatte, waren die Verkäufe über die mobile Version der Website 20-mal höher als die Verkäufe durch seine traditionelle Version.

Timberland wurde 1973 in den USA von Nathan Schwartz gegründet. Es bietet Schuhe, Kleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder sowie eine spezielle Linie von Kleidung und Schuhen Outdoor Performance.

Die Kleidung und Schuhe der Marke werden nach Nordamerika, Europa, Asien, Lateinamerika und in den Nahen Osten verkauft. Basierend auf Materialien der Zeitung Kommersant-Dengi.

Google hat den Start eines neuen mobilen Dienstes angekündigt - Google Commerce Search. Dieser Service ist eine mobile Suche nach ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 262

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 332

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 296

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 429

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 423
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang