„Der Vladimirsky Prospekt ist ein strategischer Punkt in St. Petersburg, an dem jede sich selbst respektierende Premiummarke vertreten sein sollte“, sagte Dmitry Ivanov, Direktor der LLC Nord, die die Högl-Kette entwickelt. Ihm zufolge hat der ausgewählte Raum neben der Lage einen weiteren wichtigen Vorteil - gute Vitrinen. „In der Marketingstrategie unseres Netzwerks nehmen Vitrinen einen wichtigen Platz bei der Förderung neuer Kollektionen ein“, so Dmitry Ivanov.
Im Oktober dieses Jahres wird ein weiteres offizielles Högl-Geschäft im Einkaufszentrum French Boulevard eröffnet, berichtet fashionunited.ru. Das Geschäft wird etwa 100 qm einnehmen. m und wird flächenmäßig am größten.
Hogl wurde 1935 in Österreich gegründet. Das Schuhunternehmen gehört zum Konzern Lorenz Shoe Group AG, einem der größten Hersteller in Europa. Der Jahresumsatz von Högl liegt bei über 70 Millionen Euro, 90% der Produktion werden exportiert. Die Marke ist in 30 Ländern der Welt vertreten, darunter 11 Regionen Russlands in einem Netzwerk von Monomarkengeschäften.
Bewertung |