Ladengestaltung, konzeptionelle Lösungen des Innenraums und durchdachtes Merchandising sind wichtige Bestandteile des Projekterfolgs. Deshalb machen sich neue Projekte zunehmend lautstark bemerkbar und präsentieren ungewöhnliche Stillösungen. Die Premiere der Konzeption des Flagship-Stores der Kette deutscher Schuhsalons Thomas Munz fand im Moskauer Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Evropeyskiy statt. Die Designlösung des neuen Salons basiert auf komfortablem Minimalismus. Lakonische Linien, kontrastierende Farbpalette, Glanz glänzender Oberflächen und geräumiger, lichtdurchfluteter Designraum schaffen eine Atmosphäre, die zum bequemen Einkaufen einlädt. Dank des innovativen Ansatzes des Kreativdirektors von THOMAS MUNZ verbindet das Interieur die Funktionalität eines Verkaufsbereichs mit einer besonderen kreativen Atmosphäre. Der Urlaubsgeist unterscheidet das neue Format von den üblichen Geschäften. Die Farbpalette des Concept Stores ist in Unternehmensfarben gestaltet - saftiges Orange, Schwarz und Weiß.
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