Das Design des Stores, die konzeptionellen Lösungen des Innenraums und ein durchdachtes Merchandising sind wichtige Bestandteile des Projekterfolgs. Deshalb machen sich neue Projekte immer lauter und präsentieren ungewöhnliche Stillösungen. Die Premiere des Konzeptentwurfs des Flagship-Stores des deutschen Schuhhauses Thomas Munz fand im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Evropeisky in Moskau statt. Die Designlösung des neuen Salons basiert auf komfortablem Minimalismus. Lakonische Linien, eine kontrastierende Farbpalette, glänzende Oberflächen und ein großzügiger, lichtdurchfluteter Designraum schaffen eine Atmosphäre, die zum komfortablen Einkaufen einlädt. Dank des innovativen Ansatzes des Kreativdirektors THOMAS MUNZ vereint das Interieur die Funktionalität der Verkaufsfläche und eine besondere kreative Atmosphäre. Die Feiertagsstimmung ist es, die das neue Format von den üblichen Stores unterscheidet. Die Farbpalette des Concept Stores wird in den Unternehmensfarben festgelegt – saftiges Orange, Schwarz und Weiß.
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