neue Lösungen
04.07.2012 2514

neue Lösungen

Im Werk Egorievsk Obuv wurde ein neues Schuhspeichersystem eingeführt

Der Inspektor kam zu "Kotofey". So können wir das neue Adressspeichersystem sicher aufrufen, das kürzlich im Lager des Werks Egorievsk Obuv eingeführt wurde und eine vollständige Bestandsaufnahme der Produktrückstände ermöglichte.

Bisher war es aufgrund des Mangels an strukturierten Lagerflächen fast unmöglich, diesen Vorgang durchzuführen. Infolgedessen wurden illiquide Positionen und Nichtwachstum identifiziert. Dank der vor einem Jahr begonnenen IT-Transformationen werden diese Produkte heute den Käufern von Kinderschuhen in großen Mengen in den Abschnitten "Neueinstufung" und "Sonderangebote" auf der TM-Website "Kotofey" angeboten. Der Abschlag befreit die Lagerräume von nicht wachstumsstarken und illiquiden Vermögenswerten und bringt erhebliche Beträge zum Umsatz des Herstellers zurück. Einzelhandelsgeschäftsinhaber erhalten wiederum die Möglichkeit, Waren zu reduzierten Preisen zu kaufen.

„Dieser Schritt des Managements von„ Yegoryevsk Obuv “ist revolutionär, da die Fabrik früher selten durch Abschläge gegen illiquide Vermögenswerte gekämpft hat. Wir hoffen, dass mit der Einführung einer gezielten Lagerung im Lager die Aktivitäten in diese Richtung täglich systematisch werden und nur hochliquide Waren auf den Markt gebracht werden. In Bezug auf Nichtwachstum führt der Verkauf von Schuhen durch ein Paar zu höheren Kosten und verlängert den Verkaufszeitraum um Jahre. Anstatt "jeweils ein Paar" zu handeln, wäre es effizienter, das Nichtwachstum in vollwertige, sortierte Kartons zu packen, ihnen Barcodes zuzuweisen, einen Marktpreis festzulegen und sie im Abschnitt "Specials" zu veröffentlichen. Ein solcher Ansatz wird dazu beitragen, das Nichtwachstum in Rekordzeit zu beseitigen, da Händler mit einer Mindestversandrate von einer Schachtel ein zusätzlicher Vertriebskanal für Produkte werden können “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Großhandel für Schuhe.

In der Fabrik in Yegoryevsk Obuv wurde ein neues Schuhspeichersystem eingeführt, und Kotofey hat den Inspektor besucht. So können Sie das neue Adressspeichersystem, das vor kurzem auf den Markt gebracht wurde, sicher anrufen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 148

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 188

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 200

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 288

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1456
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang