Neue Namen
25.08.2012 4683

Neue Namen

Auf dem größten Ausstellungsgelände Russlands, der Euro Shoes Premiere Collection, präsentieren Schuhhersteller aus Europa ihre Frühjahr-Sommer-Kollektionen 2013.

Shoes Report macht seine Leser weiterhin mit Neuheiten, Trends und Trends der präsentierten Kollektionen bekannt. Heute werden wir über die Debütanten der Ausstellung sprechen, darunter auch über die Unternehmen, die kürzlich in den russischen Markt eingestiegen sind oder umgekehrt, nachdem die Krise vorbei ist.

Das österreichische Unternehmen Hartjes wird nicht nur auf der EURO SHOES, sondern auch auf dem russischen Markt sein Debüt geben. Diese Marke mit einer 60-jährigen Geschichte präsentiert Schuhe für Frauen im Alter von 35 bis 40 Jahren. Das Unternehmen produziert jährlich 300 Paar Schuhe und die Marke erfreut sich vor allem in Österreich, Deutschland, den Niederlanden und Finnland großer Beliebtheit. Bei der Herstellung von Hartjes-Schuhen werden kleinste Nuancen berücksichtigt – alles ist darauf ausgerichtet, maximalen Tragekomfort zu schaffen: Dies ist eine herausnehmbare Innensohle aus leichtem Kork, die mit Leder überzogen ist, und ein weiches Obermaterial aus Leder, ein Futter aus verschleißfestem Leder und eine stoßdämpfende Sohle, die die Gelenke schützt. Interessanterweise stellt diese Marke Schuhe zum Skifahren her.

Hartjes jagt nicht der Mode hinterher, sondern bevorzugt Farbklassiker, in der neuen Saison bietet das Unternehmen seinen Kunden Schuhe in gedeckten Blau-, Grau-, Grün- und Rottönen an. Der Durchschnittspreis für Schuhe liegt bei 50 Euro.

Auch das älteste Schuhunternehmen Hickersberger (gegründet 1926) ist ein Neuling im russischen Auftritt. Die Marke präsentiert einzigartige Schuhe ihrer Art. Seine Besonderheit besteht darin, dass in den Einlegesohlen verschiedene Kräuter verwendet werden – Kamille, Anis, Arnika, Eukalyptus, Lavendel usw. Die obere Schicht der Einlegesohle besteht aus Leder, darunter befindet sich eine atmungsaktive Filzschicht, darunter eine Kräuterschicht, die letzte Schicht ist kortikal. Abgesehen davon, dass die Einlegesohle einfach angenehm nach Gras riecht, erwärmen sich diese Schichten beim Gehen und die Kräuter beginnen noch mehr von ihrem Duft zu verströmen.

Ein weiteres Merkmal von Hickersberger-Schuhen ist die Möglichkeit, den Anstieg mit Hilfe spezieller Riemen und Klettverschlüsse zu regulieren, sowie zusätzliche stoßdämpfende weiche Einlagen an der Sohle – im Bereich der Ferse und der Fußpolster. Das Unternehmen kümmert sich auch um Besitzer von Problembeinen, zum Beispiel gibt es für einen breiten Fuß Modelle mit dehnbarem Seiteneinsatz.

Die Kollektion umfasst viele offene Schuhe – Sandalen, Clogs. Eine eigene Linie präsentiert Hicki-flex – das sind Schuhe mit Holzsohlen, was im Sommer sehr wichtig ist, denn Holz ist ein natürliches Material und erwärmt sich daher nicht oder kühlt nicht ab und überträgt die natürliche Temperatur auf den Fuß.

Die Farben der Kollektion sind ruhig, klassisch. Alle Materialien werden aus Europa geliefert. Der Durchschnittspreis für Schuhe liegt bei 30-60 Euro pro Paar.

Im Showroom von Villa Reale ist eine neue Marke M.Missoni aufgetaucht, die in der neuen Saison Schuhe mit Taschen im gleichen Farbschema anbietet. Die Farben der Kollektion sind pastellfarben, aber es gibt keine Monotonie – alles ist bedruckt. Die Kollektion umfasst grün-türkis, orange, rosa, pfirsichfarbene „Flecken“, Materialien – Leder und Textilien.

Zum ersten Mal präsentierte Villa Reale die italienische Marke Melluso mit einem separaten Stand auf der Messe.. Diese Marke wird in Russland erst zum dritten Mal verkauft, obwohl das Unternehmen selbst bereits 70 Jahre alt ist.

Melluso ist auf bequeme Schuhe für Damen spezialisiert, sowohl Freizeit- als auch Abendmodelle. Das Sortiment ist sehr vielfältig – Mokassins, Keilsandaletten, Heels und Plateausandalen, Clogs, Sneakers, geschlossene Schuhe mit kleinem Absatz.

Für zusätzlichen Schuhkomfort sorgen eine herausnehmbare anatomische Innensohle, stoßdämpfende Sohlen und bequeme Polster.

Mauri Moda (Marken Cinzia Soft und Pregunta) ist zum ersten Mal auf der Ausstellung vertreten. Axa-Shoes unternahm im vergangenen Frühjahr den ersten Versuch, diese Schuhe in Russland zu verkaufen. Die Schuhe fanden schnell ihre Kunden und seit dieser Saison hat Axa-Shoes den Status des offiziellen Distributors der Marken Cinzia Soft und Pregunta in Russland.

Bei EURO SHOES war Mauri Moda ein unglaublicher Erfolg bei den Käufern: In den ersten beiden Tagen der Präsentation wurden mehr als 4 Paar Schuhe bestellt. Dieser Erfolg im Unternehmen erklärt sich aus einer effektiven Preispolitik. Der durchschnittliche Preis für ein Paar liegt bei 600-20 Euro, und das, obwohl die Schuhe in Italien und nur aus echtem Leder hergestellt werden.

Mauri Moda-Schuhe sind auf der ganzen Welt bekannt – allein in Italien werden jährlich mehr als 1 Million Paar verkauft.

Cinzia Soft ist eine Komfortmarke. Auf der Ausstellung präsentierte die Marke Mokassins, Sandalen, flache Schuhe und Flip-Flops. Die Farben der Kollektion sind Blau, Koralle, Dunkelblau, Grau, Beige, Rot, Lack, Bronze.

Pregunta präsentierte viele Korkmodelle – Clogs, Sandalen, Hausschuhe, Ballerinas.

Die Farben der Kollektion sind Rot, Blau, Weiß, Orange, Blau, Grau, Beige, Schwarz, Grün, Lack, Metallic-Bronze und Silber.

Das Publikum beider Marken ist sehr breit gefächert – mit der Modellpalette können Sie unterschiedliche Altersgruppen abdecken. Darüber hinaus sind viele Modelle für unterschiedliche Beinheben vorgesehen, sodass die Höhenverstellung entweder mit Gummibändern an der Seite, oder mit Riemen oder Klettverschluss erfolgt.

Auf dem größten Ausstellungsgelände Russlands, der Euro Shoes Premiere Collection, präsentieren Schuhhersteller aus Europa ihre Frühjahr-Sommer-Kollektionen 2013. Shoes Report stellt weiterhin seine…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 127

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 163

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 172

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 266

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1418
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang