Der Einkaufskomplex "Nevsky Center" führte eine saisonale Renovierung der Schaufenster durch. Die Inspiration für das Überdenken traditioneller Neujahrsbilder war die Synthese aus digitalen Technologien, Design und einzigartigen Techniken der zeitgenössischen Kunst.
Der Haupttrend des neuen Vitrinenkonzepts mit dem Namen „New Year New Art“ war eine Kombination aus modernen Technologien und Mischtechniken aus Druck, Grafik und Malerei.
Die Schaufenster des Lebensmittelgeschäfts Azbuka Vkusa, des Kaufhauses Stockmann, Leonardos Künstlerbedarf haben sich in auffällige Galerien für zeitgenössische Kunst verwandelt. Jede Vitrine besteht aus echten Kunstobjekten in Synthese mit dem Farbcode von Neujahr und Weihnachten - Rot und Grün. Die vom neuronalen Netzwerk generierten Bilder fügen Einzigartigkeit hinzu, und Neon, Glitzer und glänzende Farbe fügen eine festliche Atmosphäre hinzu, die jetzt schmerzlich fehlt.
„Wir haben versucht, die klassischen Bilder und Produkte der Mieter durch das Prisma des neuen Jahres und der zeitgenössischen Kunst neu zu denken. Die Verwendung von Originalinstallationen, einem festlichen Farbcode und Dekorationen ermöglichte es, die Vitrinen des Einkaufszentrums in Kunstgalerien zu verwandeln. Der Einkaufskomplex lädt alle Petersburger in die Welt der Kreativität und Technologie ein“, kommentierte Marina Smetanina, Leiterin der Marketingabteilung des Einkaufszentrums Nevsky Center.
In den Schaufenstern des Einkaufszentrums Nevsky Center am Newski-Prospekt und in der Vosstaniya-Straße können Sie jeden Tag die Neujahrsstimmung spüren und die einzigartige Kunstaufführung genießen.
Bewertung |