Die Tscheljabinsker Schuhfabrik "Unichel" präsentierte 1241 Modelle aus der neuen Frühjahr-Sommer-Herbst-Kollektion 2013. Die Kollektion umfasst traditionell Herren-, Damen-, Kinder-, Sport- und Hallenschuhe.
Von der Gesamtzahl der von den Konstrukteuren der Fabrik vorgestellten Modelle sind 1028 völlig neu. Etwa 30% der Kollektion sind sogenannte "rollende" Modelle, die zu Verkaufsführern geworden sind und die meisten Fans gewonnen haben. Sie wechselten zuversichtlich von der diesjährigen Kollektion zur nächsten.
"Die wechselhafte Mode wird die Käufer im nächsten Frühjahr definitiv überraschen", enthüllen die Designer der Fabrik den Schleier der Geheimhaltung, "der scharfe Zeh wird in die Schuhkollektionen zurückkehren". Zu diesem Anlass hat "Unichel" eine Reihe von Modellen vorbereitet - Pumps, niedrige Schuhe und Stiefel.
Die Neuheit, die die Fabrik auf der Messe präsentierte, waren Mokassins. Diese Schuhe haben spezifische Produktionsmerkmale und wurden bisher nicht im Werk hergestellt. Die Basis der Produktionstechnologie ist, dass das Lederobermaterial über das letzte gezogen wird und dann oben das Leder mit einer Naht nach außen versiegelt wird. Mokassins sind bequeme und bequeme Schuhe, die bei Käufern aus verschiedenen Ländern, einschließlich Russland, weltweite Anerkennung gefunden haben. Aus diesem Grund hat die Fabrik beschlossen, spezielle Geräte für ihre Produktion zu kaufen.
Eine weitere Neuheit im Sortiment der Tscheljabinsker Fabrik sind Gummistiefel für Kinder. Zu diesem Zweck wird "Unichel" im Herbst eine neue Spritzgusseinheit kaufen, sodass kleine Käufer genau ein Jahr später bereits aus einem Dutzend fröhlicher Farben ihr Lieblingsstiefelmodell auswählen können.
Bewertung |