Neu bei Unichel
29.08.2012 4053

Neu bei Unichel

Die Fabrik beginnt mit dem Nähen von Mokassins und Gummistiefeln

Die Tscheljabinsker Schuhfabrik "Unichel" präsentierte 1241 Modelle aus der neuen Frühjahr-Sommer-Herbst-Kollektion 2013. Die Kollektion umfasst traditionell Herren-, Damen-, Kinder-, Sport- und Hallenschuhe.

Von der Gesamtzahl der von den Konstrukteuren der Fabrik vorgestellten Modelle sind 1028 völlig neu. Etwa 30% der Kollektion sind sogenannte "rollende" Modelle, die zu Verkaufsführern geworden sind und die meisten Fans gewonnen haben. Sie wechselten zuversichtlich von der diesjährigen Kollektion zur nächsten.

"Die wechselhafte Mode wird die Käufer im nächsten Frühjahr definitiv überraschen", enthüllen die Designer der Fabrik den Schleier der Geheimhaltung, "der scharfe Zeh wird in die Schuhkollektionen zurückkehren". Zu diesem Anlass hat "Unichel" eine Reihe von Modellen vorbereitet - Pumps, niedrige Schuhe und Stiefel.

Die Neuheit, die die Fabrik auf der Messe präsentierte, waren Mokassins. Diese Schuhe haben spezifische Produktionsmerkmale und wurden bisher nicht im Werk hergestellt. Die Basis der Produktionstechnologie ist, dass das Lederobermaterial über das letzte gezogen wird und dann oben das Leder mit einer Naht nach außen versiegelt wird. Mokassins sind bequeme und bequeme Schuhe, die bei Käufern aus verschiedenen Ländern, einschließlich Russland, weltweite Anerkennung gefunden haben. Aus diesem Grund hat die Fabrik beschlossen, spezielle Geräte für ihre Produktion zu kaufen.

Eine weitere Neuheit im Sortiment der Tscheljabinsker Fabrik sind Gummistiefel für Kinder. Zu diesem Zweck wird "Unichel" im Herbst eine neue Spritzgusseinheit kaufen, sodass kleine Käufer genau ein Jahr später bereits aus einem Dutzend fröhlicher Farben ihr Lieblingsstiefelmodell auswählen können.

Die Fabrik beginnt mit dem Nähen von Mokassins und Gummistiefeln. Die Tscheljabinsker Schuhfabrik "Unichel" hat 1241 Modelle aus der neuen Kollektion Frühling-Sommer-Herbst 2013 vorgestellt. Die Kollektion umfasst traditionell ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 137

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 155

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 185

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 396

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 385
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang