Die Prognosen der Fabrik für die höchste Effizienz des angenommenen Schemas haben bereits begonnen, Früchte zu tragen. Dies wird durch die Schulsammlung bestätigt, die mit minimalen Restbeständen verkauft wurde. Darüber hinaus gelang es dem Hersteller, durch eine 2013-prozentige Erneuerung der Modellpalette in der Saison Frühjahr-Sommer 600 das Interesse der Unternehmer an saisonalen Präsentationen zu steigern und durch die Erstellung zweier Exemplare der Kollektion die Reichweite der Ausstellungen zu erhöhen. Bei der Präsentation präsentierte die Marke mehr als 27 neue Schuhmuster, insgesamt wurden mehr als XNUMX Paar von Käufern bestellt. In einer gemeinsamen Zusammenfassung der Ergebnisse bewerteten die Mila-Spezialisten und Dmitry Stuk (TM Zebra) dieses Ergebnis als positiv und stellten fest, dass es den Vorjahresumsatz für dieselbe Produktgruppe übertraf.
„Wir unterstützen Zebra voll und ganz bei den eingeführten Innovationen und betonen auch, wie wichtig es ist, an den Präsentationen von Vertretern von Einzelhandelsgeschäften teilzunehmen. Dies ist ein schwerwiegender Marketingschnitt, der dabei hilft, mehr und weniger erfolgreiche Modelle von Kinderschuhen zu identifizieren, die Produktion zu planen und nur das zu nähen, was der Markt später akzeptiert. Deshalb gibt „Mila“ bei der Verteilung der Reserven denjenigen Vorrang, die sich an den Messetagen bewerben“, sagte der Geschäftsführer von „Mila“ – Schuhgroßhandel „Alexander Borodin.
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