Neue Strategie „Zebra“
02.10.2012 2726

Neue Strategie „Zebra“

Im September fand das nächste Treffen der Geschäftsführung des Unternehmens „Mila“ – Schuhgroßhandel“ mit dem Vertreter von TM „Zebra“ Dmitry Stuk statt, bei dem der beste Manager des Unternehmens „Fortis“ die Annahme einer neuen Strategie bekannt gab von der Fabrik. Jetzt wird der Hersteller nicht in ein freies Lager investieren und beabsichtigt, neue Kollektionen gemäß den Anfragen zu produzieren, die während der Präsentationstage in den Büros der regionalen Händler geäußert wurden. Gleichzeitig dürfen die Lagerbestände nicht mehr als 10 % des tatsächlich bestellten Volumens betragen und nur im Falle einer Produktverweigerung durch Präsentationsteilnehmer.

Die Prognosen der Fabrik für die höchste Effizienz des angenommenen Schemas haben bereits begonnen, Früchte zu tragen. Dies wird durch die Schulsammlung bestätigt, die mit minimalen Restbeständen verkauft wurde. Darüber hinaus gelang es dem Hersteller, durch eine 2013-prozentige Erneuerung der Modellpalette in der Saison Frühjahr-Sommer 600 das Interesse der Unternehmer an saisonalen Präsentationen zu steigern und durch die Erstellung zweier Exemplare der Kollektion die Reichweite der Ausstellungen zu erhöhen. Bei der Präsentation präsentierte die Marke mehr als 27 neue Schuhmuster, insgesamt wurden mehr als XNUMX Paar von Käufern bestellt. In einer gemeinsamen Zusammenfassung der Ergebnisse bewerteten die Mila-Spezialisten und Dmitry Stuk (TM Zebra) dieses Ergebnis als positiv und stellten fest, dass es den Vorjahresumsatz für dieselbe Produktgruppe übertraf.

„Wir unterstützen Zebra voll und ganz bei den eingeführten Innovationen und betonen auch, wie wichtig es ist, an den Präsentationen von Vertretern von Einzelhandelsgeschäften teilzunehmen. Dies ist ein schwerwiegender Marketingschnitt, der dabei hilft, mehr und weniger erfolgreiche Modelle von Kinderschuhen zu identifizieren, die Produktion zu planen und nur das zu nähen, was der Markt später akzeptiert. Deshalb gibt „Mila“ bei der Verteilung der Reserven denjenigen Vorrang, die sich an den Messetagen bewerben“, sagte der Geschäftsführer von „Mila“ – Schuhgroßhandel „Alexander Borodin.


Im September fand das nächste Treffen der Geschäftsführung des Unternehmens „Mila“ – Schuhgroßhandel“ mit dem Vertreter von TM „Zebra“ Dmitry Stuk statt, bei dem der beste Manager des Unternehmens „Fortis“ die Annahme bekannt gab ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 118

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 179

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 217

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 256

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 216
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang