Die Prognosen der Fabrik für das effektivste System haben bereits erste Früchte getragen. Bestätigung dafür ist die Schulsammlung, die mit minimalen Resten verkauft wurde. Darüber hinaus gelang es dem Hersteller, das Interesse der Unternehmer an saisonalen Präsentationen dank einer 2013% igen Erneuerung der Modellpalette in der Saison Frühjahr-Sommer 600 zu steigern und die Reichweite der Ausstellungen durch die Erstellung von zwei Exemplaren der Sammlung zu erhöhen. Bei der Präsentation präsentierte die Marke mehr als 27 neue Muster von Schuhen, insgesamt bestellten die Käufer mehr als XNUMX Paar. Die Experten von Mila und Dmitry Stuk (TM Zebra) fassten die Ergebnisse gemeinsam zusammen und bewerteten dieses Ergebnis als positiv. Sie stellten fest, dass es den Umsatz des Vorjahres für dieselbe Produktgruppe übertraf.
„Wir unterstützen Zebra voll und ganz bei den angenommenen Innovationen und betonen auch die Bedeutung der Teilnahme an den Präsentationen von Vertretern von Einzelhandelsgeschäften. Dies ist eine ernsthafte Marketingkürzung, die dazu beiträgt, mehr oder weniger erfolgreiche Modelle von Kinderschuhen zu identifizieren, die Produktion zu planen und nur das zu nähen, was der Markt später akzeptieren wird. Deshalb räumt Mila denjenigen, die an den Messetagen Anträge stellen, bei der Verteilung der Reserven Vorrang ein ", sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhgroßhandel.
Bewertung |