Die italienische Marke SANTONI hat eine Werbekampagne für die Herren- und Damenkollektionen Herbst-Winter 2011-2012 gestartet.
Elegante Vintage-Modelle gelten als die besten, jederzeit relevanten Stilbeispiele und als Ausdruck guten Geschmacks. In Design, Sprache und Tonalität der SANTONI-Fotografie wird alles Überflüssige sehr subtil entfernt und die Essenz bleibt übrig.
In den 1920er Jahren sahen die Designer des Unternehmens freie Meinungsäußerung, Ideale und Formen. In einer Gesellschaft, die Experimente auf dem Gebiet des Stils liebt, steht Art Deco an erster Stelle.
„Wir respektieren die moderne Avantgarde und ergänzen sie mit den Attributen anderer Epochen und Trends in der Kunst: Licht ohne Schatten macht alles akuter und offener; satte Farben erinnern an Gemälde im Stil des magischen Realismus, wie das Werk von Edward Hopper; und die allgemeine Atmosphäre ist das Kino der 60er und 70er Jahre - zwischen Realität und Schlaf “, betont das Unternehmen.
Die neue Werbekampagne für die Damen- und Herrenkollektion Santoni Herbst-Winter 2011-2012 ist ab September 2011 in den wichtigsten und renommiertesten italienischen und internationalen Publikationen erhältlich.
Bewertung |