Schuhstar
SANTONIs neue Werbekampagne: Appell an die 20er Jahre
16.09.2011 7818

SANTONIs neue Werbekampagne: Appell an die 20er Jahre

Die italienische Marke SANTONI hat eine Werbekampagne für die Herren- und Damenkollektionen Herbst-Winter 2011-2012 gestartet.

Elegante Vintage-Modelle gelten als die besten, jederzeit relevanten Stilbeispiele und als Ausdruck guten Geschmacks. In Design, Sprache und Tonalität der SANTONI-Fotografie wird alles Überflüssige sehr subtil entfernt und die Essenz bleibt übrig.

In den 1920er Jahren sahen Firmendesigner freie Meinungsäußerung, Ideale und Formen. In einer Gesellschaft, die gerne auf dem Gebiet des Stils experimentiert, regiert Art Deco selbstlos.

„Wir zeigen Respekt vor der modernen Avantgarde und ergänzen sie mit den Attributen anderer Epochen und Trends in der Kunst: Licht ohne Schatten - macht alles schärfer und offener; gesättigte Farben ähneln Gemälden im Stil des magischen Realismus, wie zum Beispiel die Arbeit von Edward Hopper; und die allgemeine Atmosphäre - Kino der 60er und 70er Jahre - zwischen Realität und Schlaf “, betont das Unternehmen.

Die neue Werbekampagne für die Damen- und Herrenkollektion Santoni Herbst-Winter 2011-2012 ist ab September 2011 in den wichtigsten und renommiertesten italienischen und internationalen Publikationen erhältlich.

Die italienische Marke SANTONI hat eine Werbekampagne für die Herren- und Damenkollektionen Herbst-Winter 2011-2012 gestartet.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 28

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 83

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 216

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 151

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 187
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang