Rieker
SANTONIs neue Werbekampagne: Appell an die 20er Jahre
16.09.2011 8061

SANTONIs neue Werbekampagne: Appell an die 20er Jahre

Die italienische Marke SANTONI hat eine Werbekampagne für die Herren- und Damenkollektionen Herbst-Winter 2011-2012 gestartet.

Elegante Vintage-Modelle gelten als die besten, jederzeit relevanten Stilbeispiele und als Ausdruck guten Geschmacks. In Design, Sprache und Tonalität der SANTONI-Fotografie wird alles Überflüssige sehr subtil entfernt und die Essenz bleibt übrig.

In den 1920er Jahren sahen die Designer des Unternehmens freie Meinungsäußerung, Ideale und Formen. In einer Gesellschaft, die Experimente auf dem Gebiet des Stils liebt, steht Art Deco an erster Stelle.

„Wir respektieren die moderne Avantgarde und ergänzen sie mit den Attributen anderer Epochen und Trends in der Kunst: Licht ohne Schatten macht alles akuter und offener; satte Farben erinnern an Gemälde im Stil des magischen Realismus, wie das Werk von Edward Hopper; und die allgemeine Atmosphäre ist das Kino der 60er und 70er Jahre - zwischen Realität und Schlaf “, betont das Unternehmen.

Die neue Werbekampagne für die Damen- und Herrenkollektion Santoni Herbst-Winter 2011-2012 ist ab September 2011 in den wichtigsten und renommiertesten italienischen und internationalen Publikationen erhältlich.

Die italienische Marke SANTONI hat eine Werbekampagne für die Herren- und Damenkollektionen Herbst-Winter 2011-2012 gestartet.
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Portal hat Modelle für "Capital Stuff" ausgewählt

In der neuen Kollektion der Marke Portal werden Schuhe präsentiert, bei deren Erstellung sich die Designer vom Geschmack der Moskauer Fashionistas leiten ließen. Es ist kein Zufall, dass das Lookbook der Kollektion an den bekanntesten Selfie-Spots in Moskau gedreht wurde - Triumfalnaya ...
24.09.2021 185

Geox präsentiert die wichtigsten Herren-Sneaker für Herbst / Winter 2021

Die italienische Marke Geox stellt zwei wichtige Sneaker-Modelle für Herren vor, die Feuchtigkeitsschutz und Atmungsaktivität bieten. Die Modelle Modal und Amphibiox aus der Herbst-/Winterkollektion 2021 wurden entwickelt, um ...
24.09.2021 190

Die MICAM-Organisatoren stellten die hohe Besucherzahl der Ausstellung fest

Die Organisatoren der italienischen Schuhmesse MICAM fassen die Ergebnisse der Veranstaltung zusammen, die vom 19.
23.09.2021 246

Waldbeeren gingen ins Baltikum

Der größte russische Online-Händler Wildberries hat Online-Shops in Lettland, Litauen und Estland eröffnet. Waldbeeren werden mittlerweile in 17 Ländern verkauft. In den baltischen Staaten erfolgt die Warenlieferung über internationale ...
23.09.2021 271

Die aktuelle Kollektion der Schuhmarke Bugatti erschien auf Euroshoes.Market

Das Sortiment des Großhandelsmarktplatzes Euroshoes.Market bietet eine bunte Kollektion von Sportschuhen der Marke Bugatti. Käufer können zwischen stylischen und leichten Damen-Sneakern und ...
22.09.2021 329
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang