Soho
Neuer IMAC bei der Euro Shoes Premiere Collection
24.01.2012 2948

Neuer IMAC bei der Euro Shoes Premiere Collection

Das italienische Unternehmen IMAC, ein weltberühmter Schuhhersteller, wird auf der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection eine neue Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013 vorstellen. 

Viele Modelle aus dieser Kollektion sind speziell für das russische Klima hergestellt. Die Kollektion umfasst ein umfangreiches Sortiment an modischen Herren- und Damenschuhen sowie schönen Kinderschuhen, die bereits in harten Wintern gut funktioniert haben. Die gesamte Kollektion verspricht, den Käufer mit einer Kombination aus hoher Qualität, italienischem Design und erschwinglichem Preis angenehm zu überraschen.

IMAC ist einer der größten italienischen Schuhhersteller. Einer der vorrangigen Bereiche der Produktionsentwicklung seit den ersten Tagen der Unternehmensgründung war und ist die Einführung der neuesten Technologien. IMAC war eines der ersten Unternehmen, das Schuhe im Spritzgussverfahren zum Anbringen von Sohlen herstellte, und es führte auch erfolgreich Schuhe auf der wasserdichten atmungsaktiven IMACTEX-Membran ein. IMAC-Schuhe verwenden rutschfeste und elastische Sohlen sowie antibakterielle anatomische Einlegesohlen, die ein hohes Maß an Komfort bieten. Angewandte moderne Technologien, ein hohes Maß an Organisation der Produktion sowie umfassende Erfahrung und Professionalität ermöglichen es IMAC, das Preisniveau für einen breiten Verbraucher erschwinglich zu halten.

Auf dem russischen Markt ist IMAC Footwear durch PRISMA vertreten, das seit mehr als zehn Jahren ein Distributor berühmter europäischer Schuhmarken ist. Ein individueller Ansatz für jeden Kunden, günstige Bedingungen für die Zusammenarbeit, pünktliche Lieferungen - all dies wird IMAC-Schuhen eine große Zukunft auf dem russischen Markt bieten.    

Das italienische Unternehmen IMAC, ein weltberühmter Schuhhersteller, präsentiert auf der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection eine neue Herbst-Winter-Kollektion ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 273

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 377

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 475

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 397

Im Jahr 2022 erschienen 13 neue Marken auf dem St. Petersburger Markt

Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...
24.01.2023 546
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang