Soho
Neuer IMAC bei der Euro Shoes Premiere Collection
24.01.2012 2835

Neuer IMAC bei der Euro Shoes Premiere Collection

Das italienische Unternehmen IMAC, ein weltberühmter Schuhhersteller, wird auf der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection eine neue Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013 vorstellen. 

Viele Modelle aus dieser Kollektion sind speziell für das russische Klima hergestellt. Die Kollektion umfasst ein umfangreiches Sortiment an modischen Herren- und Damenschuhen sowie schönen Kinderschuhen, die bereits in harten Wintern gut funktioniert haben. Die gesamte Kollektion verspricht, den Käufer mit einer Kombination aus hoher Qualität, italienischem Design und erschwinglichem Preis angenehm zu überraschen.

IMAC ist einer der größten italienischen Schuhhersteller. Einer der vorrangigen Bereiche der Produktionsentwicklung seit den ersten Tagen der Unternehmensgründung war und ist die Einführung der neuesten Technologien. IMAC war eines der ersten Unternehmen, das Schuhe im Spritzgussverfahren zum Anbringen von Sohlen herstellte, und es führte auch erfolgreich Schuhe auf der wasserdichten atmungsaktiven IMACTEX-Membran ein. IMAC-Schuhe verwenden rutschfeste und elastische Sohlen sowie antibakterielle anatomische Einlegesohlen, die ein hohes Maß an Komfort bieten. Angewandte moderne Technologien, ein hohes Maß an Organisation der Produktion sowie umfassende Erfahrung und Professionalität ermöglichen es IMAC, das Preisniveau für einen breiten Verbraucher erschwinglich zu halten.

Auf dem russischen Markt ist IMAC Footwear durch PRISMA vertreten, das seit mehr als zehn Jahren ein Distributor berühmter europäischer Schuhmarken ist. Ein individueller Ansatz für jeden Kunden, günstige Bedingungen für die Zusammenarbeit, pünktliche Lieferungen - all dies wird IMAC-Schuhen eine große Zukunft auf dem russischen Markt bieten.    

Das italienische Unternehmen IMAC, ein weltberühmter Schuhhersteller, präsentiert auf der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection eine neue Herbst-Winter-Kollektion ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Coccinelle hat eine Werbekampagne für Herbst-Winter 2022 gestartet

Die italienische Handtaschen- und Accessoires-Marke Coccinelle hat eine neue Werbekampagne für ihre Herbst-Winter-Kollektion 2022 mit dem Namen #WeAreOne gestartet. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigen Coccinelle Beat-Taschen, Coccinelle Magie und die neue Ikone dieser Saison,…
07.10.2022 113

Russische Einkaufszentren verlieren Verkehr und Mieter

Der Russische Rat der Einkaufszentren (RSTC) appellierte an die Gouverneure der Regionen mit der Bitte, dem Einzelhandelsimmobilienmarkt zu helfen, der sich in einer äußerst schwierigen Situation befindet. Vor dem Hintergrund politischer und wirtschaftlicher Entwicklungen sowie der Transformation…
06.10.2022 119

Golden Goose erwirbt seinen wichtigsten Sneaker-Lieferanten

Am Mittwoch gab Golden Goose, bekannt für seine Superstar-Sneakers, die Übernahme des Italian Fashion Team bekannt, dem Hauptlieferanten und Hersteller der Luxus-Sneakermarke Golden Goose. Die Höhe des Deals wurde nicht bekannt gegeben...
06.10.2022 258

Kari erweitert das Sortiment der Familien-SB-Warenhäuser um neue Produktkategorien

Der russische Schuheinzelhändler Kari experimentiert weiterhin mit Einzelhandelsformaten und -sortimenten. Die drei etablierten Formate des Kari-Schuhfachhandels - Kari-Schuhgeschäfte, Kari-Kids für Kinder und Kari-Hypermärkte - werden in diesem Sommer ...
06.10.2022 234

Bikkembergs veröffentlichte eine Sammlung seiner eigenen Hits aus den Jahren 1990 und 2000.

Die in Antwerpen geborene Modemarke Bikkembergs hat ein Archivprojekt ins Leben gerufen, eine Sammlung von XNUMX Gegenständen aus der Vergangenheit. „Das sind Dinge, die nicht aktualisiert werden müssen, damit die Leute sie mögen, sie müssen nur neu gemacht werden …
05.10.2022 221
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang