Neue Monroe-Kampagne
14.08.2012 2487

Neue Monroe-Kampagne

Die Firma Monroe hat eine Werbekampagne des Bundes gestartet, die sich der Aktion "Echte Preise für Lederschuhe" widmet.

Vom 10. August bis 5. September 2012 In allen Geschäften des föderalen Schuhnetzwerks "MONRO" in Russland gibt es eine Aktion "Echte Preise für Lederschuhe - das ist Montreal!" Gemäß den Bedingungen der Aktion beträgt der Preis für bestimmte Modelle von Damenschuhen aus echtem Leder 1290 Rubel, Herrenschuhe aus echtem Leder - 990 Rubel und Kinderschuhe - 790 Rubel.

„Schuhe aus echtem Leder sind die beste Wahl für russische Klimabedingungen. Das Preisniveau für Schuhe aus natürlichen Materialien ist jedoch traditionell hoch. Die Firma Monroe widerlegt dieses Stereotyp erfolgreich, indem sie bequeme Preise für Lederschuhe für die ganze Familie festlegt. Schuhe aus echtem Leder in "Monroe" werden für Einwohner Russlands noch günstiger. Ich bin sicher, dass unser Angebot von den Käufern geschätzt wird “, kommentiert Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der föderalen Schuhkette„ Monroe “.

Die Hauptidee hinter der Positionierung der Kampagne ist die außergewöhnliche Verfügbarkeit von Preisen für Echtlederschuhe bei Monroe. Das kreative Konzept der Werbekampagne wurde von der Stärke des Monroe-Teams entwickelt und durch den Namen, den Slogan und die Visualisierung umgesetzt.

Das Werbelayout ist lakonisch gestaltet - der Schwerpunkt liegt auf einem Muster aus echtem Leder mit darauf geprägten Schuhsilhouetten. Spielen Sie mit Worten im Slogan "Es ist Montreal!" entworfen, um ein Bild einer besonderen Realität von "Monroe" zu schaffen, in der alles möglich ist, wo die Preise für Lederschuhe wirklich erschwinglich sind. Dieser Slogan wird im gesamten Zyklus der saisonalen Werbekampagnen verwendet und mit einer gemeinsamen Idee vereint.

Eine breite Werbekampagne, die alle Städte des Monroe-Netzwerks abdeckt, insgesamt 73 Städte, soll die Aktion hervorheben. Die Werbung erfolgt über die Hauptkommunikationskanäle. ATL umfasst: Fernsehen, Printmedien, Verkehr, einschließlich U-Bahn, Außenwerbung, Wohnaufzüge; BTL - Aktionen. Im Rahmen der Fernsehberichterstattung werden sowohl regionale als auch föderale Fernsehkanäle beteiligt sein: Channel One, Russia-1, TNT, NTV und TV Channel STS.

Die Monroe Company startete vom 10. August bis 5. September 2012 eine bundesweite Werbekampagne für die Kampagne „Echte Preise für Lederschuhe“ in allen Filialen des Bundesschuh-Netzwerks "MONRO" ...
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