Neue Monroe-Kampagne
14.08.2012 2227

Neue Monroe-Kampagne

Die Firma Monroe hat eine Werbekampagne des Bundes gestartet, die sich der Aktion "Echte Preise für Lederschuhe" widmet.

Vom 10. August bis 5. September 2012 In allen Geschäften des föderalen Schuhnetzwerks "MONRO" in Russland gibt es eine Aktion "Echte Preise für Lederschuhe - das ist Montreal!" Gemäß den Bedingungen der Aktion beträgt der Preis für bestimmte Modelle von Damenschuhen aus echtem Leder 1290 Rubel, Herrenschuhe aus echtem Leder - 990 Rubel und Kinderschuhe - 790 Rubel.

„Schuhe aus echtem Leder sind die beste Wahl für russische Klimabedingungen. Das Preisniveau für Schuhe aus natürlichen Materialien ist jedoch traditionell hoch. Die Firma Monroe widerlegt dieses Stereotyp erfolgreich, indem sie bequeme Preise für Lederschuhe für die ganze Familie festlegt. Schuhe aus echtem Leder in "Monroe" werden für Einwohner Russlands noch günstiger. Ich bin sicher, dass unser Angebot von den Käufern geschätzt wird “, kommentiert Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der föderalen Schuhkette„ Monroe “.

Die Hauptidee hinter der Positionierung der Kampagne ist die außergewöhnliche Verfügbarkeit von Preisen für Echtlederschuhe bei Monroe. Das kreative Konzept der Werbekampagne wurde von der Stärke des Monroe-Teams entwickelt und durch den Namen, den Slogan und die Visualisierung umgesetzt.

Das Werbelayout ist lakonisch gestaltet - der Schwerpunkt liegt auf einem Muster aus echtem Leder mit darauf geprägten Schuhsilhouetten. Spielen Sie mit Worten im Slogan "Es ist Montreal!" entworfen, um ein Bild einer besonderen Realität von "Monroe" zu schaffen, in der alles möglich ist, wo die Preise für Lederschuhe wirklich erschwinglich sind. Dieser Slogan wird im gesamten Zyklus der saisonalen Werbekampagnen verwendet und mit einer gemeinsamen Idee vereint.

Eine breite Werbekampagne, die alle Städte des Monroe-Netzwerks abdeckt, insgesamt 73 Städte, soll die Aktion hervorheben. Die Werbung erfolgt über die Hauptkommunikationskanäle. ATL umfasst: Fernsehen, Printmedien, Verkehr, einschließlich U-Bahn, Außenwerbung, Wohnaufzüge; BTL - Aktionen. Im Rahmen der Fernsehberichterstattung werden sowohl regionale als auch föderale Fernsehkanäle beteiligt sein: Channel One, Russia-1, TNT, NTV und TV Channel STS.

Die Monroe Company startete vom 10. August bis 5. September 2012 eine bundesweite Werbekampagne für die Kampagne „Echte Preise für Lederschuhe“ in allen Filialen des Bundesschuh-Netzwerks "MONRO" ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli meldete im ersten Halbjahr 14,1 ein Umsatzwachstum von 2024 %

Die italienische Luxusmarke Brunello Cucinelli meldete vorläufige Ergebnisse für das erste Halbjahr 2024 mit einem Umsatz von 620,7 Millionen Euro. Der Umsatz stieg um 14,1 % zu aktuellen Wechselkursen und um 14,7 % ohne...
12.07.2024 436

In der angesagtesten Straße von St. Petersburg stieg die Miete im Straßeneinzelhandel um das 1,5-fache

Die Bolschoi-Allee auf der Petrograder Seite ist seit vielen Jahren die wichtigste Modestraße der nördlichen Hauptstadt. In den letzten anderthalb Jahren ist in dieser Straße nach Angaben des Beratungsunternehmens NF Group der Anteil der leerstehenden Flächen um 5 Prozentpunkte zurückgegangen und...
12.07.2024 521

Jacquemus und Nike stellten für die Olympischen Spiele in Paris eine neue Zusammenarbeit vor

Ein aktualisierter Nike Air Max 1-Sneaker, eine neue Version des Swoosh und eine Kapselkollektion mit Sportbekleidung sind das Ergebnis der neuesten Zusammenarbeit zwischen der französischen Marke Jacquemus und dem amerikanischen Sportgiganten Nike. Sammlung…
11.07.2024 535

Schuhe der Saison – Luxus-Flip-Flops

Flip-Flops sind zurück. Oder besser gesagt, sie sind diesen Sommer bereits wieder in Mode gekommen, obwohl es sich mittlerweile nicht mehr nur um Gummischuhe handelt. Der Trend zu Chic und Komfort diktiert seine eigenen Regeln. Jetzt müssen Flip-Flops und andere Arten von Flip-Flops aus natürlichem Material bestehen ...
10.07.2024 629

Marken eröffnen Pop-up-Spaces an Stränden

Modemarken lassen Sie in der Strandsaison nicht vergessen, sich selbst zu vergessen. Direkt an den Stränden entstehen Pop-up-Spaces.
10.07.2024 640
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang