Rieker
Neue Monroe-Kampagne
14.08.2012 2097

Neue Monroe-Kampagne

Die Firma Monroe hat eine Werbekampagne des Bundes gestartet, die sich der Aktion "Echte Preise für Lederschuhe" widmet.

Vom 10. August bis 5. September 2012 In allen Geschäften des föderalen Schuhnetzwerks "MONRO" in Russland gibt es eine Aktion "Echte Preise für Lederschuhe - das ist Montreal!" Gemäß den Bedingungen der Aktion beträgt der Preis für bestimmte Modelle von Damenschuhen aus echtem Leder 1290 Rubel, Herrenschuhe aus echtem Leder - 990 Rubel und Kinderschuhe - 790 Rubel.

„Schuhe aus echtem Leder sind die beste Wahl für russische Klimabedingungen. Das Preisniveau für Schuhe aus natürlichen Materialien ist jedoch traditionell hoch. Die Firma Monroe widerlegt dieses Stereotyp erfolgreich, indem sie bequeme Preise für Lederschuhe für die ganze Familie festlegt. Schuhe aus echtem Leder in "Monroe" werden für Einwohner Russlands noch günstiger. Ich bin sicher, dass unser Angebot von den Käufern geschätzt wird “, kommentiert Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der föderalen Schuhkette„ Monroe “.

Die Hauptidee hinter der Positionierung der Kampagne ist die außergewöhnliche Verfügbarkeit von Preisen für Echtlederschuhe bei Monroe. Das kreative Konzept der Werbekampagne wurde von der Stärke des Monroe-Teams entwickelt und durch den Namen, den Slogan und die Visualisierung umgesetzt.

Das Werbelayout ist lakonisch gestaltet - der Schwerpunkt liegt auf einem Muster aus echtem Leder mit darauf geprägten Schuhsilhouetten. Spielen Sie mit Worten im Slogan "Es ist Montreal!" entworfen, um ein Bild einer besonderen Realität von "Monroe" zu schaffen, in der alles möglich ist, wo die Preise für Lederschuhe wirklich erschwinglich sind. Dieser Slogan wird im gesamten Zyklus der saisonalen Werbekampagnen verwendet und mit einer gemeinsamen Idee vereint.

Eine breite Werbekampagne, die alle Städte des Monroe-Netzwerks abdeckt, insgesamt 73 Städte, soll die Aktion hervorheben. Die Werbung erfolgt über die Hauptkommunikationskanäle. ATL umfasst: Fernsehen, Printmedien, Verkehr, einschließlich U-Bahn, Außenwerbung, Wohnaufzüge; BTL - Aktionen. Im Rahmen der Fernsehberichterstattung werden sowohl regionale als auch föderale Fernsehkanäle beteiligt sein: Channel One, Russia-1, TNT, NTV und TV Channel STS.

Die Monroe Company startete vom 10. August bis 5. September 2012 eine bundesweite Werbekampagne für die Kampagne „Echte Preise für Lederschuhe“ in allen Filialen des Bundesschuh-Netzwerks "MONRO" ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Astrachan startet die Sneaker-Produktion

Das Unternehmen Duna AST plant, die Produktion von Sportschuhen auf der Grundlage des Astrachaner Gummischuhwerks aufzunehmen. Das Unternehmen erhielt eine Vorzugsfinanzierung aus dem Fonds für industrielle Entwicklung der Region Astrachan und wird voraussichtlich Ende des Monats...
07.12.2023 51

Adidas und Reebok werden im neuen ASP-Einzelhandel in Russland verkauft

Kleidung und Schuhe der Marken Adidas und Reebok, die Russland offiziell verlassen haben, werden im Sortiment der neuen Einzelhandelskette ASP präsentiert, deren erste Filiale diese Woche im Belaya Dacha Outlet in Moskau eröffnet wird, schreibt...
07.12.2023 79

Timberland und Kith veröffentlichen eine weitere Zusammenarbeit

Die vom amerikanischen Designer Ronnie Fieg gegründete Street-Fashion-Marke Kith hat daran gearbeitet, das Erscheinungsbild der Timberland-Winterstiefel auf den neuesten Stand zu bringen ...
06.12.2023 86

Clarks hat eine Kollektion mit Pokemon veröffentlicht

Clarks hat das japanische Franchise The Pokémon Company für eine Schuhkollektion gewonnen und eine seiner beliebten Torhill Hi-Silhouetten für… neu interpretiert.
05.12.2023 319

Usbekistan entwickelt sich zu einem bedeutenden Akteur auf dem internationalen Schuhmarkt

In den letzten sechs Jahren hat Usbekistan einen gewaltigen Durchbruch bei der Entwicklung der eigenen Produktion und des Exports von Schuhen erzielt. Nach Angaben des Verbandes der Leder- und Schuhhersteller Usbekistans (Uzcharmsanoat), wenn das Land im Jahr 2017 nur...
05.12.2023 298
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang