Nike ist die Marke mit den meisten Followern in den sozialen Medien
11.01.2016 7462

Nike ist die Marke mit den meisten Followern in den sozialen Medien

Die Sportschuhmarke Nike wurde in Bezug auf die Anzahl der Follower, die Häufigkeit von Erwähnungen und Reposts zur beliebtesten in sozialen Netzwerken und überholte Zara. Die Analysten von FashionUnited führten eine Studie durch, untersuchten alle globalen Marken und ihre Werbemöglichkeiten in sozialen Medien und erstellten eine Bewertung. Zu den Top 10 zählen Sportmarken, stationäre Einzelhändler, Dessoushersteller und Luxusdesignermarken. Zu den Top XNUMX gehörten Nike, Zara, H&M, Adidas und Victoria's Secret.

Die Sportschuhmarke Nike wurde in sozialen Netzwerken zur beliebtesten Marke, gemessen an der Anzahl der Follower, der Häufigkeit von Erwähnungen und Reposts, dem Überholen …
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Jimmy Choo präsentiert Archivkollektion

Jimmy Choo setzt weiterhin auf das modische Flair, das die Marke mit ihrem ersten Auftritt in der amerikanischen Kultserie „Sex and the City“ erlangte. Die Marke hat beschlossen, eine Archivkollektion herauszubringen, darunter …
21.05.2025 75

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 311

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 299

Chanel präsentiert Cruise Collection in Singapur

Luxusmarken erobern weiterhin Asien. Chanel wird in Singapur seine Cruise Collection präsentieren, dieselbe Kollektion, die kürzlich in einer aufsehenerregenden Modenschau am Comer See in … präsentiert wurde.
19.05.2025 388

Rivalität zwischen Adidas und Puma wird Thema einer neuen US-Fernsehserie

Die Serie basiert auf Materialien aus dem Familienarchiv der Dassler-Brüder, Gründer der Sportmarken Adidas und Puma, und erzählt die Geschichte eines der faszinierendsten Familienkonflikte der Geschichte …
19.05.2025 317
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang