Rieker
Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co
29.01.2023 5659

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co Der x Nike Air Force 1 Low wird in einer charakteristischen mintfarbenen Schmuckmarkenbox untergebracht, die mit Nikes charakteristischem Komma in der Mitte geschmückt ist, schreibt Hypebeast.com.

Erfolgreiche Markteinführung der Sneaker von Diamond Supply Co. x Nike SB Dunk Low „Tiffany“ im Jahr 2005 veranlasste die Luxusschmuckmarke, ihre Zusammenarbeit mit Nike fortzusetzen. Einige frühe Fotos von Tiffany & Co. x Nike Air Force 1 Low, der der westlichen Presse vorgestellt wurde, deutet darauf hin, dass der neue kollaborative Sneaker wahrscheinlich ein graues Wildleder-Obermaterial aufweisen wird, komplett mit Nike-Logos in Tiffanys Mint-Signaturfarbe. Das Branding des Schmuckunternehmens wird auch auf den Absätzen des Schuhpaars erscheinen. Es wird davon ausgegangen, dass der Preis für ein neues Paar Tiffany & Co. x Nike Air Force 1 Low kostet etwa 400 US-Dollar.

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
3.56
5
1
3
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte Sandalen mit Quastenabsatz

Die spanische Luxusmarke Loewe hat den Look ihrer 1700 US-Dollar teuren Petal-Sandalen mit Quastenabsatz für ... aktualisiert.
04.10.2023 49

Birkenstock strebt eine IPO-Bewertung von 9,2 Milliarden US-Dollar an

Der deutsche Schuhkonzern Birkenstock geht mit einem Börsengangspreis von 9,2 Milliarden US-Dollar an die Börse.
04.10.2023 77

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 236

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 238

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 434
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang