Nike startet Play-Kampagne
12.12.2013 7419

Nike startet Play-Kampagne

Die Sportbekleidungs- und Schuhmarke Nike hat eine Werbekampagne gestartet, die den berühmten Slogan „Just Do It“ neu interpretiert und die ganze Welt dazu ermutigt, Russisch zu spielen.

Laut Unternehmensvertretern ermöglicht es Ihnen, die Natur des russischen Winters zu spüren und Sportler jeden Niveaus und Trainings dazu zu inspirieren, sich neue ehrgeizige sportliche Ziele zu setzen.l

„Sport kann bei jedem Wetter betrieben werden, und der russische Winter ist da keine Ausnahme“, sagt Massimo Junco, Chief Marketing Officer, Nike Russia. – Wir ermutigen junge Leute, sich dem Spiel anzuschließen und allen und sich selbst zu beweisen, dass der Winter ihr Revier ist. Wir wissen bereits, wie furchtlos sie sind, und jetzt ist es an der Zeit, der Welt den wahren russischen Charakter zu zeigen.“

Die Kampagne wurde durch den Film angekündigt, an dem der Hockeyspieler Alexander Ovechkin, die Leichtathletin Daria Klishina, der Fußballspieler Alexander Kokorin, der Snowboarder Denis Leontiev, der Skateboarder Yegor Kaldikov und die Eiskunstläuferin Adelina Sotnikova teilnahmen.

Im Rahmen der Kampagne veröffentlichte Nike ein neues Lookbook für die Marke, das Informationen über die Kollektionen, Fotos russischer Sportler und ihre inspirierenden Zitate darüber, was es bedeutet, auf Russisch zu spielen, zusammenfasst.

Außerdem wird im Dezember und Januar eine Reihe von Veranstaltungen ungewöhnlichen Formats organisiert, die ein Fußballturnier, ein Rennen, einen Snowboard-Wettbewerb, ein Hockeyspiel und Straßenfitnesstraining kombinieren. Mit dem Hashtag #playrussian können Sportler ihre sportlichen Momente in sozialen Netzwerken teilen.

Alle Inhalte werden auch auf der interaktiven Plattform veröffentlicht www.nike.com, wo Zuschauer entscheiden können, wie „gewöhnlich“ oder „russisch“ ein Foto oder Video aussieht.

Die Sportbekleidungs- und Schuhmarke Nike hat eine Werbekampagne gestartet, die den berühmten Slogan „Just Do It“ neu interpretiert und die ganze Welt zum Spielen anregt…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs und die irische Marke Simone Rocha starten erste Zusammenarbeit

Simone Rocha hat drei klassische Crocs-Silhouetten neu gestaltet, darunter den Siren Clog, den legendären Croc und den Quick Trail. Die Kollektion wird am 10. April in den Verkauf gehen. Crocs-Modelle, interpretiert vom irischen Designer, sind mit dem charakteristischen…
29.03.2024 124

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 135

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 155

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 192

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 207
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang