Nike startet Play-Kampagne
12.12.2013 7408

Nike startet Play-Kampagne

Die Sportbekleidungs- und Schuhmarke Nike hat eine Werbekampagne gestartet, die den berühmten Slogan „Just Do It“ neu interpretiert und die ganze Welt dazu ermutigt, Russisch zu spielen.

Laut Unternehmensvertretern ermöglicht es Ihnen, die Natur des russischen Winters zu spüren und Sportler jeden Niveaus und Trainings dazu zu inspirieren, sich neue ehrgeizige sportliche Ziele zu setzen.l

„Sport kann bei jedem Wetter betrieben werden, und der russische Winter ist da keine Ausnahme“, sagt Massimo Junco, Chief Marketing Officer, Nike Russia. – Wir ermutigen junge Leute, sich dem Spiel anzuschließen und allen und sich selbst zu beweisen, dass der Winter ihr Revier ist. Wir wissen bereits, wie furchtlos sie sind, und jetzt ist es an der Zeit, der Welt den wahren russischen Charakter zu zeigen.“

Die Kampagne wurde durch den Film angekündigt, an dem der Hockeyspieler Alexander Ovechkin, die Leichtathletin Daria Klishina, der Fußballspieler Alexander Kokorin, der Snowboarder Denis Leontiev, der Skateboarder Yegor Kaldikov und die Eiskunstläuferin Adelina Sotnikova teilnahmen.

Im Rahmen der Kampagne veröffentlichte Nike ein neues Lookbook für die Marke, das Informationen über die Kollektionen, Fotos russischer Sportler und ihre inspirierenden Zitate darüber, was es bedeutet, auf Russisch zu spielen, zusammenfasst.

Außerdem wird im Dezember und Januar eine Reihe von Veranstaltungen ungewöhnlichen Formats organisiert, die ein Fußballturnier, ein Rennen, einen Snowboard-Wettbewerb, ein Hockeyspiel und Straßenfitnesstraining kombinieren. Mit dem Hashtag #playrussian können Sportler ihre sportlichen Momente in sozialen Netzwerken teilen.

Alle Inhalte werden auch auf der interaktiven Plattform veröffentlicht www.nike.com, wo Zuschauer entscheiden können, wie „gewöhnlich“ oder „russisch“ ein Foto oder Video aussieht.

Die Sportbekleidungs- und Schuhmarke Nike hat eine Werbekampagne gestartet, die den berühmten Slogan „Just Do It“ neu interpretiert und die ganze Welt zum Spielen anregt…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Geox ernannte Enrico Mistron zum neuen CEO

Der italienische Konzern Geox hat seinen CEO ersetzt und die Ernennung von Enrico Mistron in diese Position angekündigt, unmittelbar nachdem er einen Rückgang des Unternehmensumsatzes um 2,2 % im Jahr 2023 auf 720 Millionen Euro gemeldet hatte, schreibt...
04.03.2024 42

Camper hat innovative Sneaker-Designer herausgebracht

Der neue Roku-Sneaker der spanischen Marke Camper verfügt über sechs austauschbare Komponenten, um bis zu 64 verschiedene Looks und Farbkombinationen zu kreieren. Roku – bedeutet auf Japanisch...
04.03.2024 53

Chloé kehrte in die 70er Jahre zurück und nahm Wedges in die Kollektion auf

Wedges, Clogs, Fransenschuhe, Ledersandalen und Nieten-Mules kombiniert mit Denim in der Kleidung und langen Röcken mit Rüschen – so erschien die Chloé-Herbstkollektion 2024 auf dem Laufsteg der Fashion Week in...
01.03.2024 458

Das Produktionsvolumen von Schuhen in Italien ist rückläufig

Laut Analysen des Confindustria Moda Training Center wurden im Jahr 2023 in Italien 148 Millionen Paar Schuhe produziert, das sind 8,6 % weniger als im Jahr zuvor. Darüber hinaus liegt diese Zahl weit unter den 179 Millionen Paaren, die ...
29.02.2024 389

Wildberries wird in Karelien ein großes Logistikzentrum bauen

Wildberries wird in Petrosawodsk ein Logistikzentrum bauen. Es könnte das größte Logo-Center für einen Online-Händler in der Nordwestregion werden, berichtet RBC...
28.02.2024 512
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang