Die Sport- und Schuhmarke Nike hat eine Werbekampagne gestartet, die den berühmten Slogan „Just Do It“ neu interpretiert und die ganze Welt dazu ermutigt, auf Russisch zu spielen.
Laut Unternehmensvertretern können Sie den Charakter des russischen Winters spüren und Athleten aller Niveaus und Vorbereitungen dazu anregen, neue ehrgeizige Sportziele zu setzen.
„Sport kann bei jedem Wetter betrieben werden, und der russische Winter ist keine Ausnahme“, sagt Massimo Junko, Marketing Director von Nike Russia. - Wir ermutigen junge Leute, sich dem Spiel anzuschließen und allen und sich selbst zu beweisen, dass der Winter ihr Territorium ist. Wir wissen bereits, wie furchtlos sie sind, und dies ist ihre Zeit, der Welt ihren wahren russischen Charakter zu zeigen. "
Die Kampagne wurde durch den Film angekündigt, an dem Hockeyspieler Alexander Ovechkin, Athlet Daria Klishina, Fußballer Alexander Kokorin, Snowboarder Denis Leontyev, Skateboarder Yegor Kaldikov und Eiskunstläufer Adelina Sotnikova teilnahmen.
Im Rahmen der Kampagne veröffentlichte Nike ein brandneues Lookbook, in dem Informationen zu Sammlungen, Fotos russischer Athleten und ihre inspirierenden Zitate darüber, was es heißt, auf Russisch zu spielen, zusammengefasst sind.
Außerdem wird im Dezember und Januar eine Reihe von Veranstaltungen in einem ungewöhnlichen Format organisiert, die ein Fußballturnier, ein Rennen, einen Snowboardwettbewerb, ein Hockeyspiel und ein Straßentraining umfassen. Mit dem Hashtag #playrussian können Sportler ihre sportlichen Momente in sozialen Netzwerken teilen.
Alle Inhalte werden auch auf einer interaktiven Plattform veröffentlicht. playrussian.nike.comHier können die Zuschauer entscheiden, wie „normal“ oder „russisch“ das Foto oder Video aussieht.
Bewertung |