Soho
Nike startet Play Russian Campaign
12.12.2013 7113

Nike startet Play Russian Campaign

Die Sport- und Schuhmarke Nike hat eine Werbekampagne gestartet, die den berühmten Slogan „Just Do It“ neu interpretiert und die ganze Welt dazu ermutigt, auf Russisch zu spielen.

Laut Unternehmensvertretern können Sie den Charakter des russischen Winters spüren und Athleten aller Niveaus und Vorbereitungen dazu anregen, neue ehrgeizige Sportziele zu setzen.

„Sport kann bei jedem Wetter betrieben werden, und der russische Winter ist keine Ausnahme“, sagt Massimo Junko, Marketing Director von Nike Russia. - Wir ermutigen junge Leute, sich dem Spiel anzuschließen und allen und sich selbst zu beweisen, dass der Winter ihr Territorium ist. Wir wissen bereits, wie furchtlos sie sind, und dies ist ihre Zeit, der Welt ihren wahren russischen Charakter zu zeigen. "

Die Kampagne wurde durch den Film angekündigt, an dem Hockeyspieler Alexander Ovechkin, Athlet Daria Klishina, Fußballer Alexander Kokorin, Snowboarder Denis Leontyev, Skateboarder Yegor Kaldikov und Eiskunstläufer Adelina Sotnikova teilnahmen.

Im Rahmen der Kampagne veröffentlichte Nike ein brandneues Lookbook, in dem Informationen zu Sammlungen, Fotos russischer Athleten und ihre inspirierenden Zitate darüber, was es heißt, auf Russisch zu spielen, zusammengefasst sind.

Außerdem wird im Dezember und Januar eine Reihe von Veranstaltungen in einem ungewöhnlichen Format organisiert, die ein Fußballturnier, ein Rennen, einen Snowboardwettbewerb, ein Hockeyspiel und ein Straßentraining umfassen. Mit dem Hashtag #playrussian können Sportler ihre sportlichen Momente in sozialen Netzwerken teilen.

Alle Inhalte werden auch auf einer interaktiven Plattform veröffentlicht. playrussian.nike.comHier können die Zuschauer entscheiden, wie „normal“ oder „russisch“ das Foto oder Video aussieht.

Die Sport- und Schuhmarke Nike hat eine Werbekampagne gestartet, die den berühmten Slogan "Just Do It" neu interpretiert und die ganze Welt zum Spielen ermutigt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Converse arbeitet mit der Streetwear-Marke Stüssy zusammen

Dank der bevorstehenden Zusammenarbeit zwischen Converse und einer anderen amerikanischen Streetwear-Marke werden die legendären Converse Chuck 70-Sneaker bis Ende März in einer aktualisierten Version erscheinen.
23.03.2023 68

Amazon will weitere 9 Stellen streichen

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon hat angekündigt, in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter zu entlassen, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die im November im Unternehmen begannen und bis Januar andauerten.
23.03.2023 78

Accessoires der deutschen Marke Caprice auf der Messe Euro Shoes

Die deutsche Marke Caprice bot ihren Kunden auf der Euroshoes-Messe, die die Herbst-/Winterkollektion 2023/24 präsentierte, zum ersten Mal ein neues Sortiment an - Accessoires. Während Modenschauen konnten Models eine Vielzahl von Sonnenbrillen sehen, die relevant sind ...
22.03.2023 186

COMME des GARÇONS SHIRT und Asics stellen die neue VIC NBD Capsule vor

Prägnant im Design, ganz in Schwarz und ganz in Weiß gehaltene Sneaker mit Synthetik-Obermaterial und Gummisohlen werden in der neuen Capsule-Kollektion der japanischen Marken COMME des GARÇONS und…
22.03.2023 169

Clarks, Adidas und Ronnie Feig starten Zusammenarbeit

Der amerikanische Designer Ronnie Feig ist ein großer Name in der Sneaker-Welt und hatte viele erfolgreiche Kooperationen mit adidas und Clarks. Diesmal scheint es ihm gelungen zu sein, diese beiden Marken zu einem neuen Modell zu kombinieren …
22.03.2023 245
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang