Rieker
Nike bringt die Liberty Vintage Print-Kollektion auf den Markt
29.03.2011 2496

Nike bringt die Liberty Vintage Print-Kollektion auf den Markt

Der Hersteller von Sportschuhen Nike hat zusammen mit der britischen Marke Liberty eine Kapselkollektion von Sneakers herausgebracht, deren Designbasis Vintage-Liberty-Prints waren. Dies ist der zweite Designvorschlag der beiden Marken. Seit mehreren Jahrzehnten ist die britische Marke Liberty dank ihrer wiedererkennbaren Blumendrucke weltberühmt.

Die neue Kollektion umfasst 12 verschiedene Paar Schuhe mit charakteristischen Prints. Im Mai wird eine limitierte Kollektion von Nike und Liberty Sneakers auf 1 erscheinen.

Denken Sie daran, dass im 2010-Jahr für Freiheit Manolo Blahnik und Nicholas Kirkwood haben bereits limitierte Kollektionen gemacht.

Der Hersteller von Sportschuhen Nike hat zusammen mit der britischen Marke Liberty eine Kapselkollektion von Sneakers herausgebracht, deren Designbasis Vintage-Liberty-Prints waren. Dies ist der zweite in einer Reihe ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 110

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 287

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 376

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 662

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 802
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang