Rieker
Nike hat die Hyperfuse-Technologie eingeführt
16.07.2011 4491

Nike hat die Hyperfuse-Technologie eingeführt

In diesem Herbst wird Nike einige der besten Hyperfuse-Sneaker vorstellen. Dies sind Air Max und Air Force. Vielleicht tauchen kurz vor dem Herbst andere Sneaker im Fuse-Stil auf, berichtet die Streetstyle-Website. Mit dieser Technologie können Sie einen atmungsaktiven und leichten Schuh mit nur einer Naht in der Herstellung herstellen. Die monolithische Form des Schuhoberteils entsteht unter hohem Druck und hoher Temperatur aus mehreren Lagen Stoff und Fasermaterial. 

Nike-Designer verwendeten die Hyperfuse-Technologie erstmals 2010 in Basketballschuhen. Nike bemerkte die Abnutzung des Schuhs auf den Asphaltbasketballplätzen in Peking und stand vor einer entmutigenden Aufgabe. Der Nike Hyperfuse Basketballschuh ist ein atmungsaktiver, stabiler und langlebiger Basketballschuh mit innovativer Technologie. Die Technologie verbreitete sich bald auf andere Sportgeräte, da die Nachfrage nach leichten und atmungsaktiven Laufschuhen zunahm.

Die Hyperfuse-Technologie schafft ein haltbareres Material mit drei Schichten: eine für Stabilität, eine für Atmungsaktivität und eine für Festigkeit. Alle drei Schichten werden durch Erhitzen unter Druck legiert, wodurch Ergebnisse erzielt werden können, die mit der herkömmlichen Methode nicht möglich sind. Die Vorteile der Technologie sind geringes Gewicht, Atmungsaktivität und weniger Nähte. Die größte Überraschung für die Schöpfer war das Aufkommen neuer Farbkombinationen beim Überlagern von Ebenen.

Mit Hilfe von Hyperfuse gelang den Designern ein Durchbruch im Bereich Farblösungen und Dekorationselemente. Durchscheinende Schichten ergeben, wenn sie übereinander liegen, unerwartete Farbkombinationen. Die Nike Sportswear Autumn 2011-Kollektion nutzt all diese Vorteile - Neongrün, Rot und Blau, ergänzt durch Grautöne und Silbertöne sowie das Flackern reflektierender Details.

In diesem Herbst wird Nike einige der besten Hyperfuse-Sneaker vorstellen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 196

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 180

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 200

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 255

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 227
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang