Nike an vorderster Front
28.09.2012 2863

Nike an vorderster Front

Die Marke führte die All Condition Control (ACC)-Technologie ein

All Condition Control (Kontrolle unter allen Bedingungen) – eine einzigartige Technologie, die dazu beiträgt, unter allen Bedingungen eine sichere Kontrolle über den Ball zu gewährleisten. Mit der ACC-Technologie gefertigte Stiefel sind noch effizienter und der Grip ist bei trockenen und nassen Bedingungen gleichermaßen zuverlässig.

„Fußball wird in verschiedenen Teilen der Welt gespielt, aber das Wetter und das Klima nehmen oft ihre eigenen Anpassungen vor. In London regnet es durchschnittlich 125 Tage im Jahr; Unter diesen Bedingungen können selbst die besten Spieler auf dem Spielfeld Schwierigkeiten haben, den Ball zu passen und zu handhaben. „Die Schuhe, die die neue ACC-Technologie verwenden, greifen den Ball bei allen Bedingungen gleichermaßen zuverlässig, und Fußballspieler spüren den Unterschied nicht, unabhängig von der Qualität des Fußballbelags“, betont das Unternehmen.

Viele Spieler, darunter auch Barcelonas Mittelfeldspieler Andrés Iniesta, wollten in Schuhen spielen, die ein perfektes Handling im Regen bieten. Aus diesem Grund entwickelte Nike die ACC-Technologie, die in vier Modellen für unterschiedliche Spielstile zum Einsatz kommt: Mercurial Vapor VIII, Tiempo Legend IV, CTR360 Maestri III und Total 90 Laser IV.

Der Mercurial Vapor VIII wurde speziell für die „schnellen“ Angreifer entwickelt. Das Modell vereint Innovation und Stil auf erstaunliche Weise und guter Grip ist ein Muss, wenn das ultimative Ziel unglaubliche Geschwindigkeit ist. Zwei Spikes an der Ferse ermöglichen es dem Spieler, den Rasen schnell zu räumen und noch schneller Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.

Der CTR360 MAESTRI III wurde für Fußballspieler entwickelt, die das Tempo des Spiels bestimmen. Dank moderner Technologien und Innovationen tragen sie dazu bei, die Kontrolle über den Ball und das gesamte Spiel zu verbessern. Ein besonderes Merkmal dieser Schuhe ist die gerippte Oberfläche, die für einen besseren Kontakt mit dem Ball sorgt und den Spielern eine bessere Handhabung ermöglicht.

TOTAL 90 LASER IV ist die Hauptwaffe des modernen „Stürmers“. Jedes Detail in der Konstruktion der Schuhe hilft dem Spieler, die Genauigkeit von Pässen und Torschüssen zu erhöhen. Stabilität und perfekter Ballkontakt sind Eigenschaften, die für Angreifer besonders wichtig sind und auf die bei der Entwicklung von Total90 besonderes Augenmerk gelegt wurde.

TIEMPO LEGEND IV ist ein legendäres Modell, das es schon seit über 17 Jahren gibt. Das Hauptmerkmal des Modells ist echtes Leder, das dem Fuß maximalen Komfort bietet.

Die Nike All Condition Control (ACC)-Stiefellinie wird ab dem 15. Oktober 2012 bei allen Einzelhändlern erhältlich sein.

Die Marke führte die All Condition Control (ACC)-Technologie All Condition Control (Kontrolle unter allen Bedingungen) ein – eine einzigartige Technologie, die eine sichere Ballkontrolle gewährleistet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 150

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 142

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 149

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1081

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1087
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang