Rieker
New Balance veröffentlichte Turnschuhe zu Ehren von Prinz William und Kate Middleton
03.05.2011 4225

New Balance veröffentlichte Turnschuhe zu Ehren von Prinz William und Kate Middleton

Die allgemeine Besessenheit über die bevorstehende Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton (Prinz William, Kate Middleton) erreichte die Hersteller von Turnschuhen. Neulich präsentierte die amerikanische Sportschuhmarke New Balance ihr exklusives Modell Will & Kate, das am Vorabend eines denkwürdigen Ereignisses auf den Markt kam. Wahrscheinlich erwarten die Designer, dass sie mit Retro-Farben (eine klassische britische Kombination aus Dunkelblau und Rot) und einer bequemen Form auf das Modell aufmerksam machen. Den ganzen Tag auf den Füßen stehen und die feierliche Prozession der Menge beobachten, wird sich in Turnschuhen einfach wohler fühlen. Insgesamt wurden, wie Sie wissen, 10-Paare mit den Namen berühmter Brautpaare herausgebracht - ein Schuh ist nach der Braut und der andere nach dem Bräutigam benannt.

Parallel zur Veröffentlichung eines einzigartigen Paares von Schuhen plant New Balance, ein Paar unter Will und Kate zu spielen, die im Frühjahr eine Hochzeit planen Fashionmag.ru

Die allgemeine Besessenheit über die bevorstehende Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton (Prinz William, Kate Middleton) erreichte die Hersteller von Turnschuhen. Neulich die amerikanische Sportschuhmarke New ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 125

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 187

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 179

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 106

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 871
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang