Die Black-Friday-Woche führte nicht zu einem erhöhten Verkehr in Einkaufszentren
02.12.2020 1740

Die Black-Friday-Woche führte nicht zu einem erhöhten Verkehr in Einkaufszentren

Nach Angaben der Watcom Group stieg der Besucherverkehr in der Woche vom 23. bis 29. November, in der in diesem Jahr die Black Friday-Verkaufsaktion in Einkaufszentren in Moskau und St. Petersburg stattfand, nicht nur nicht an, sondern im Gegenteil , verringert, schreibt Kommersant.

Der Einkaufsindex (Besucherzahl pro 1 m² Verkaufsfläche) sank im angegebenen Zeitraum im Vergleich zur Vorwoche (16.-22. November) in Moskau um 0,6 %, in St. Petersburg um 0,8 %.

Obwohl der Black Friday nicht zu einem Anstieg der Besucherzahlen in den Einkaufszentren der „zwei Hauptstädte“ geführt habe, habe er dennoch dazu beigetragen, den begonnenen Besucherrückgang im traditionellen Einzelhandel leicht einzudämmen, erklärte Roman Skorokhodov, Präsident von Watcom.

Nach Angaben der Watcom Group stieg der Besucherverkehr in der Woche vom 23. bis 29. November, in der dieses Jahr die Black Friday-Verkaufsaktion in Einkaufszentren in Moskau und St. Petersburg stattfand, nicht nur…
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