Rieker
Naturino stellte eine neue Kollektion von Kinderschuhen vor
06.04.2011 2252

Naturino stellte eine neue Kollektion von Kinderschuhen vor

Naturino stellte die 2011-Kinderschuhkollektion für den Frühling und Sommer vor, die modernes Design und italienische Qualität vereint.

Die Designer von Naturino entwarfen Schuhe mit einer speziellen ultraleichten Sohle mit Schaumstoffeinlegesohle, die zur richtigen Bildung der Kinderfüße beiträgt. Elastische Verschlüsse fixieren das Bein des Babys sicher.

Naturino-Modelle kopieren spielerisch die neuesten Trends in der Welt der Erwachsenenschuhe. In dieser Saison ist die Palette von Farben wie Sand, Karamell, Creme und Himmelblau besonders relevant. Es gab einen Platz in der Sammlung für leuchtende Farben. Die Vorschläge der Designer sind zartes Gelb, Rosa und Aquamarin, verdünnt mit hellem Indigo, Blau und Orange.

Jungenschuhe bestehen aus Nubuk, Leder und Jeans. Für Sportspiele werden helle Turnschuhe und Turnschuhe bereitgestellt, schreibt Modezeit.ru

Die romantische Linie für Mädchen umfasst flirty Ballettschuhe, Sandalen und Mokassins, dekoriert mit Blumenmustern, Strasssteinen, eleganten Nieten und weichem Leder in Pastellfarben.

Naturino stellte die 2011-Kinderschuhkollektion für den Frühling und Sommer vor, die modernes Design und italienische Qualität vereint.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 88

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 238

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 315

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 586

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 682
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang