Soho
Naturino feiert 40-jähriges Jubiläum
03.06.2014 5175

Naturino feiert 40-jähriges Jubiläum

Die Kinderschuhmarke Naturino feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Von Saison zu Saison kreiert die italienische Marke Naturino neue Variationen klassischer Modelle, wobei stets natürliche Materialien verwendet werden, die für die Füße eines Kindes angenehm sind. Besonderes Augenmerk wird auf Babys gelegt: Eine der Markenlinien, Falcotto, ist für Kinder von 9 bis 18 Monaten konzipiert, dh in diesen Schuhen unternimmt das Kind seine ersten Schritte. Spezielle Einlegesohlen, spezielle antibakterielle Materialien und das einzigartige "Sand Effect System", das sich an die Form des Fußes erinnert, sind nur einige der Entwicklungen von Naturino. Die Designer der Marke glauben, dass Kinderschuhe nicht nur hier und jetzt bequem sein sollten, sondern auch dem Fuß des Babys ermöglichen sollten, sich zu formen und zu wachsen, während es gesund bleibt.

Naturino-Designer konsultieren regelmäßig Kinderärzte - dies ist das Hauptmerkmal der Produktion. Auf der offiziellen Website der Marke gibt es einen separaten Abschnitt mit Empfehlungen von Ärzten (z. B. wie die Entwicklung von Plattfüßen und Krümmungen der Beine vermieden werden kann) sowie eine spezielle Anwendung, mit der Sie die genaue Größe der Schuhe bestimmen können.

Die Schuhmarke Naturino feiert ihr 40-jähriges Bestehen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 101

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 111

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 163

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 257

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 175
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang