Naturino feiert 40-jähriges Jubiläum
03.06.2014 5803

Naturino feiert 40-jähriges Jubiläum

Die Kinderschuhmarke Naturino feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Von Saison zu Saison kreiert die italienische Marke Naturino neue Variationen klassischer Modelle, wobei stets natürliche Materialien verwendet werden, die für die Füße eines Kindes angenehm sind. Besonderes Augenmerk wird auf Babys gelegt: Eine der Markenlinien, Falcotto, ist für Kinder von 9 bis 18 Monaten konzipiert, dh in diesen Schuhen unternimmt das Kind seine ersten Schritte. Spezielle Einlegesohlen, spezielle antibakterielle Materialien und das einzigartige "Sand Effect System", das sich an die Form des Fußes erinnert, sind nur einige der Entwicklungen von Naturino. Die Designer der Marke glauben, dass Kinderschuhe nicht nur hier und jetzt bequem sein sollten, sondern auch dem Fuß des Babys ermöglichen sollten, sich zu formen und zu wachsen, während es gesund bleibt.

Naturino-Designer konsultieren regelmäßig Kinderärzte - dies ist das Hauptmerkmal der Produktion. Auf der offiziellen Website der Marke gibt es einen separaten Abschnitt mit Empfehlungen von Ärzten (z. B. wie die Entwicklung von Plattfüßen und Krümmungen der Beine vermieden werden kann) sowie eine spezielle Anwendung, mit der Sie die genaue Größe der Schuhe bestimmen können.

Die Schuhmarke Naturino feiert ihr 40-jähriges Bestehen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tom Ford wechselt den Kreativdirektor

Peter Hawkings, der langjährige Stellvertreter von Tom Ford, der 2023 die Kreativdirektorschaft der Marke übernahm, habe das Unternehmen verlassen, schreibt BOF unter Berufung auf eine Stellungnahme des Unternehmens Estée Lauder. Ein Nachfolger wird in „naher Zukunft“ bekannt gegeben –...
22.07.2024 12

Balenciaga wirbt für Rodeo Bag mit der Hilfe von drei Starschauspielerinnen

Die Werbekampagne für die Luxusmarke Balenciaga Rodeo Bag startete am 18. Juli. Seine Hauptfiguren waren drei Schauspielerinnen – Isabelle Huppert, Kim Kardashian und Naomi …
22.07.2024 40

Adidas zieht sich aus der Sneaker-Kampagne mit Bella Hadid zurück

Eine kürzlich gestartete Werbekampagne für Adidas Originals-Sneaker, deren Gesicht das amerikanische Supermodel Bella Hadid ausgewählt hatte, geriet unerwartet in den Mittelpunkt eines öffentlichen Skandals. Die Anzeige erregte die Aufmerksamkeit der amerikanischen jüdischen ...
22.07.2024 241

Sneakers mit Donald Trumps Siegesbild werden zu Bestsellern

„Fight Fight Fight“ heißt ein Paar High-Top-Sneaker mit einem siegreichen Bild von Donald Trump nach dem Anschlag. Die Schuhe, die der Politiker in Erinnerung an den Terroranschlag in Pennsylvania herausbrachte, wurden in einer Auflage von 4700 Paaren produziert und waren ein kommerzieller Erfolg. Paar…
20.07.2024 510

Birkenstock eröffnet erste Filiale in Paris

Der erste Pariser Store von Birkenstock wird diesen Samstag eröffnet. Zweistöckiges Geschäft mit einer Fläche von 130 qm. Meters befindet sich im Herzen des angesagten Pariser Marais-Viertels, wo sich Innenausstellungsräume, Kunstgalerien, Boutiquen usw. befinden.
19.07.2024 568
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang