Soho
Naturalizer beginnt die neue Saison mit dem Motto "Lebe das Leben in vollen Zügen, liebe deine Schuhe!"
15.09.2011 2273

Naturalizer beginnt die neue Saison mit dem Motto "Lebe das Leben in vollen Zügen, liebe deine Schuhe!"

Die amerikanische Schuhmarke Naturalizer präsentiert in der neuen Saison das Konzept "Lebe das Leben in vollen Zügen, liebe deine Schuhe!". Dieses Motto spiegelt am genauesten die Haltung und das Ziel der Marke wider - Frauen auf der ganzen Welt modische, stilvolle und bequeme Schuhe anzubieten. Weiche Stoßdämpfer und Einlegesohlen, perfekte Fersenbalance, leichte, flexible Sohlen, natürliches Leder und Wildleder machen Naturalizer-Schuhe so bequem, dass sie selbst am Ende eines anstrengenden Tages nicht an sich selbst erinnern.

Dank der Technologie und des unverwechselbaren Einstiegs in die neuesten Trends von High-Fashion-Laufstegen konnte Naturalizer die Liebe und Wertschätzung von Millionen von Frauen gewinnen. Immerhin stellt die Marke seit mehr als 80 Jahren nur Damenschuhe her.

Die amerikanische Schuhmarke Naturalizer präsentiert in der neuen Saison das Konzept "Lebe das Leben in vollen Zügen, liebe deine Schuhe!". Dieses Motto spiegelt am genauesten die Haltung und das Ziel der Marke wider - ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 70

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 127

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 275

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 282
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang