Nationale Schuhgewerkschaft in Russland unter der Leitung von Yan Belyaev Generaldirektor der Nationalen Schuhgewerkschaft Yan Belyaev
05.04.2023 4762

Nationale Schuhgewerkschaft in Russland unter der Leitung von Yan Belyaev

Yan Belyaev, der Gründer der größten internationalen Schuhmesse in Russland, Euro Shoes Premiere Collection, ist seit dem 1. Februar 2023 Generaldirektor Nationale Schuhgewerkschaft (NOBS), die Natalia Demidova in dieser Position ersetzt, die zur Beraterin ernannt wurde und Mitglied des Vorstands der Branchenorganisation blieb.

„Das Hauptziel der heutigen Schuh-Community ist es, unsere Kräfte, all unsere Bemühungen, Ressourcen und Möglichkeiten zu bündeln. Nur so bleibt der russische Schuhmarkt zivilisiert, nur so kann er in Zukunft überleben und sich weiterentwickeln“, glaubt Yan Belyaev.

Die Nationale Schuhgewerkschaft (NOBS) wurde 1996 gegründet und vereint Schuhhersteller, Lieferanten und Einzelhändler, pflegt einen ständigen Dialog mit dem Staat und trägt zur Entwicklung des Schuhsegments der Leichtindustrie in Russland bei. Die jüngste wichtige Initiative von NOBS bestand darin, Unternehmen bei der Anpassung des obligatorischen Schuhkennzeichnungssystems zu unterstützen, das 2020 in der Russischen Föderation eingeführt wurde.

Die Ernennung eines neuen Generaldirektors der Union wurde am 3. April auf einem Treffen der Mitglieder der Nationalen Schuhgewerkschaft bekannt gegeben, an dem die ersten Personen der russischen Schuhfirmen Sergey Sarkisov (Ekonika), Armen Avetisyan (McFine) und Irina Lavrukhina teilnahmen (AXA Shoes), Viktor Kunz („Caprice Vostok“) und Friedrich Naumann (Wortmann Group) und andere. Bei dem Treffen wurden die Ziele der Union für die nahe Zukunft formuliert und eine aktualisierte Website der Organisation vorgestellt.

Der Gründer der größten internationalen Schuhmesse in Russland, der Premierenkollektion von Euro Shoes, Yan Belyaev, ist seit dem 1. Februar 2023 Generaldirektor der Nationalen Schuhgewerkschaft (NOBS),…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ozon senkt den Tarif für Verkäufe in der Kategorie Mode

Der russische Online-Händler Ozon möchte auf seiner Website den Umsatz in der Kategorie „Mode“ steigern. Zu diesem Zweck wird der Marktplatz ab dem 1. April 2024 den Tarif für den Verkauf von Kleidung, Schuhen und Accessoires auf 13 % des Preises senken...
18.03.2024 106

PUMA hat in Zusammenarbeit mit der Formel 1 eine Schuhkapsel herausgebracht

Puma und die Formel 1 haben ihre erste gemeinsame Kollektion auf den Markt gebracht, seit die Sportbekleidungsmarke offizieller Lieferant internationaler Automobile wurde.
18.03.2024 111

SELECTIONS: Die Relevanz der Untersortierung nimmt zu

Vom 16. bis 18. April findet in Moskau die Selections-Ausstellung statt, ein Outlet für die Auswahl von Modekollektionen von Kleidung und Accessoires für den Einzelhandel außerhalb der Saison. Wie im Oktober letzten Jahres findet die Ausstellung im Pavillon 2.4 des Expocentre-Messegeländes statt und umfasst…
18.03.2024 156

Jimmy Choo veröffentlicht die Beach-Kollektion 2024

Die britische Schuhmarke Jimmy Choo ließ sich für ihre Beach 2024-Kollektion, die letzten Donnerstag zusammen mit einer begleitenden Werbekampagne vorgestellt wurde, von den Stränden der französischen Riviera inspirieren. Die Kapsel bietet eine Vielzahl von Schuhstilen und...
17.03.2024 266

Die APLF 2024 International Leather Fair findet in Hongkong statt

Vom 19. bis 21. März treffen sich Vertreter der globalen Lederindustrie in Hongkong. Die APLF Leather & Materials-Ausstellung kehrt nach Hause zurück, da die Veranstaltung in den letzten zwei Jahren zwangsweise in Dubai stattfinden musste, schreibt…
15.03.2024 388
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang