Rieker
Am Vorabend des neuen Jahres erscheinen die Hausschuhe von ISOTONER im Hauptkaufhaus und im „LUX“.
13.12.2010 2331

Am Vorabend des neuen Jahres erscheinen die Hausschuhe von ISOTONER im Hauptkaufhaus und im „LUX“.

Französische Marke ISOTONER begann die Zusammenarbeit mit den elitärsten Geschäften in Moskau: dem Central Department Store und dem LUX-Handelshaus. Ab Dezember wird 2010 die wichtigsten Modelle der neuen Kollektion der Marke präsentieren.

Das Central Department Store, das vor kurzem mit den Galeries Lafayette in Paris verglichen wurde, ISOTONER präsentiert Damen- und Herrenhausschuhe - anmutige französische Ballerinas aus Textil und Leder, komfortable ergonomische Hausschuhe und komfortable Charente-Modelle.

Das LUX Trading House bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Handschuhe und Regenschirme zu kaufen ISOTONER. In naher Zukunft wird in der "LUX" erscheinen und Hausschuhe.

Denken Sie daran, dass im November 2010 Jahr Zubehör ISOTONER erschien in zwei weiteren großen Netzwerken: Home und Velars. Immer mehr Geschäfte, in denen Markenprodukte erhältlich sind, Repräsentanten ISOTONER Vergessen Sie nicht, Werbeaktionen in Ihrem eigenen Online-Shop abzuhalten. Für den gesamten Zeitraum des Neujahrseinkaufs auf der Website gibt es einen Neujahrsverkauf.

Die französische Marke ISOTONER hat die Zusammenarbeit mit den elitärsten Geschäften in Moskau aufgenommen: dem Central Department Store und dem LUX-Handelshaus.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 86

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 233

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 313

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 583

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 678
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang