Beliebte türkische Schuhmarken Garamond, Miss F, Polaris, Travel soft, Art Bella, Butigo, Balloon-s, I cool, Yellow Kids, Lumberjack und Kinetix haben ihre Angebote auf dem russischen Marktplatz Wildberries platziert. Marken werden in das Portfolio eines großen türkischen Konzerns aufgenommen FLO-Einzelhandel.
Sport- und Freizeitschuhe für Kinder und Erwachsene werden im hochwertigen Massenmarktsegment mit einem durchschnittlichen Scheck von 1 bis 500 Rubel präsentiert.
„Mit dem Weggang internationaler Modemarken wächst das Interesse am russischen Markt weiter, vor allem von Herstellern aus der Türkei und China, und unsere Online-Plattform ermöglicht es ihnen, schnell ein großes Käuferpublikum im ganzen Land zu erreichen. Zunächst einmal bemühen wir uns, den Russen qualitativ hochwertige Waren zu erschwinglichen Preisen anzubieten - nicht nur von russischen, sondern auch von internationalen Marken: Dadurch können wir die Warenauswahl im Online-Segment erweitern und insgesamt eindämmen Preiserhöhung durch neue preiswerte Ware“, teilte der Pressedienst von Wildberries mit.
Nach Angaben des Analysedienstes des Unternehmens betragen die durchschnittlichen Kosten für den Kauf von Schuhen in Russland etwa 2 bis 000 Rubel. Um das Angebot an Produkten zu erschwinglichen Preisen zu erweitern und Preiserhöhungen einzudämmen, baut Wildberries die Zusammenarbeit mit russischen und ausländischen Schuhherstellern aus. Für das Kalenderjahr (von August 3 bis August 000) stieg die Anzahl der auf Wildberries vertretenen Schuhmarken im Jahresvergleich um das 2021-fache. Der Pool an neuen Marken erfüllt voll und ganz die Bedürfnisse der Bewohner unseres Landes nach preiswerten und hochwertigen Schuhen.
Warenlieferungen neuer Marken erfolgen direkt über die offizielle Repräsentanz. Die Echtheit von Produkten wird gemäß den Anforderungen der digitalen Kennzeichnung bestätigt.
Auf der internationalen Ausstellung für Schuhe, Kleidung, Taschen und Accessoires werden auch neue Kollektionen von Marken des türkischen Konzerns FLO Retailing präsentiert. Euro-Schuhe @ CPM in Moskau im Expocentre vom 30. August bis 2. September 2022
Bewertung |