Der Markt testet einen neuen Service für einen Online-Shop im Modesegment GardeRobo AI
10.10.2019 2014

Der Markt testet einen neuen Service für einen Online-Shop im Modesegment GardeRobo AI

Sela-Gründer Arkady Pekarevsky investierte 500 US-Dollar in das Start-up GardeRobo AI, einen neuen Dienst, der es Online-Händlern ermöglicht, die Website für den Käufer zu personalisieren und ihm Artikel anzubieten, die seinen eigenen Vorlieben in Bezug auf Kleidung, Schuhe und Accessoires am besten entsprechen, schreibt Kommersant.

Auf der Website des Händlers ist ein spezielles Modul installiert, das sich die Präferenzen des Benutzers merkt und es so ermöglicht, personalisierte Produktangebote für jeden Kunden des Online-Shops zu erstellen. GardeRobo AI verdient Geld, indem es einen Prozentsatz des Umsatzes erhält. Der Dienst wird derzeit von Modis getestet.

Laut Arkady Pekarevsky stieg das Verkaufsvolumen der Website nach den Ergebnissen des zweimonatigen Betriebs des Moduls auf der Modis-Website um 29–30 % in Einheiten und um 40 % in Geld. Nun diskutiert der Geschäftsmann die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit mehreren Bekleidungsketten, deren Namen er nicht preisgibt. 

Arkady Pekarevsky gründete Garderobo LLC im Mai 2019, er besitzt 50 % des Projekts. Die restlichen 50 % gehören Herrn Kireev, einem Miteigentümer des Versicherungsdienstes Prosto.Insure. Arkady Pekarevsky ist einer der Gründer der Einzelhandelskette Sela. Im Jahr 2010 verließ er das Unternehmen und verkaufte 45 % an den zweiten Firmengründer – seinen Cousin Boris Ostrobrod. Danach konzentrierte sich Herr Pekarevsky auf die Entwicklung der Aztec-Süßwarenfabrik (produziert Süßigkeiten unter der Marke Grondard) und wurde außerdem Miteigentümer der Versicherungsgesellschaft Capital-Policy und des Yachtvermietungsaggregators Anyships.

Sela-Gründer Arkady Pekarevsky investierte 500 US-Dollar in das Start-up GardeRobo AI, einen neuen Dienst, der es Online-Händlern ermöglicht, ihre Website für den Käufer zu personalisieren und ihm Dinge anzubieten...
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