Auf ukrainischen Schuhen wird ein Logo angebracht
04.02.2012 3282

Auf ukrainischen Schuhen wird ein Logo angebracht

Um den Verbraucher über die hohe Qualität ihrer Produkte zu informieren, planen ukrainische Schuhhersteller, in diesem Frühjahr mit der Anbringung eines speziellen Logos mit der Aufschrift „Hersteller mit zuverlässigem Ruf“ zu beginnen, sagte Oleksandr Borodynya, Präsident, Vorstandsvorsitzender der Ukrozhobuvprom League, Präsident des Ukrkozhprom-Verbandes, sagte ein LIGABusinessInform-Korrespondent.

Daher initiiert die Liga der Schuhmacher die Gründung eines Verbandes ukrainischer Schuhhersteller, der die hohe Qualität ihrer Produkte garantieren kann. Ihm zufolge kann diese Inschrift nur für diejenigen gelten, die bestimmte von der Liga „Ukrkozhobuvprom“ gestellte Anforderungen erfüllen.
Die Kriterien für die Auswahl von Unternehmen zur Teilnahme am Programm sind:

- die Verwendung hochwertiger Materialien und Komponenten, einschließlich natürlicher Materialien für das Obermaterial von Schuhen, die hygienischen Anforderungen entsprechen; 
 - Implementierung einer kontinuierlichen Produktionskontrolle; 
 - Schuhkennzeichnung: „Made in Ukraine“; 
 - Teilnahme an führenden Schuhmessen in der Ukraine und im Ausland; 
 - Nutzung des eigenen registrierten Logos für mindestens 3 Jahre; 
 - das Preisniveau liegt nicht unter dem „durchschnittlichen +“-Niveau; 
 - eine positive Beurteilung der Qualität von Schuhen durch andere Hersteller und Verkäufer von Schuhen (Bewertungskriterium).

Interessierte Unternehmen, von denen es laut Borodynya heute bereits 24 gibt, werden auf die Einhaltung der oben genannten Kriterien geprüft. Bei positiver Beurteilung erhält das Unternehmen das Recht zur Nutzung des Logos.

Die Projektinitiatoren verpflichten sich, während der Laufzeit der Vereinbarung die auf dem Markt verkauften Produkte mit einem speziellen Logo zu überwachen, einschließlich der Prüfung von im Einzelhandel gekauften Mustern, sowie die Rechtmäßigkeit der Verwendung eines speziellen Logos durch Unternehmen, die dies tun, zu kontrollieren nicht das gesetzliche Recht dazu haben.
Nach den Expertendaten von Oleksandr Borodynya entfallen nur etwa 25 % des ukrainischen Schuhmarktes auf inländische Produkte, der Rest wird importiert. Gleichzeitig wird der Löwenanteil der importierten Produkte in der Ukraine unter dem Deckmantel solcher Produkte aus echtem Leder verkauft. Tatsächlich besteht es aus Synthetik – nicht aus echtem Leder, schreibt LIGABusinessInform.

Um den Verbraucher über die hohe Qualität ihrer Produkte zu informieren, planen ukrainische Schuhhersteller, ein spezielles Logo mit der Aufschrift „Hersteller mit zuverlässigen…“ anzubringen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 56

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 270

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 347

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 385

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 414
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang