einen Schritt voraus
18.09.2012 3812

einen Schritt voraus

Das Projekt der Schuhfabrik „FOOTWEAR OF RUSSIA“ in Tscherkessk wird auf dem Wirtschaftsforum in Sotschi vorgestellt

Das Schuhfabrikprojekt „Obuv Rossii“ wurde in die Liste der wichtigsten Investitionsprojekte Karatschai-Tscherkessiens aufgenommen, die die Republik auf dem Sotschi-Wirtschaftsforum vom 20. bis 23. September vorstellen wird. Ziel des Projekts ist die Schaffung einer modernen Vollzyklus-Schuhproduktion in der Stadt Tscherkessk mit einer Jahresproduktion von 1 Million Paar Schuhen. Initiator und Investor des Projekts ist die Unternehmensgruppe Obuv Rossii, die Investition wird sich auf 1,4 Milliarden Rubel belaufen. Das Projekt wird mit Unterstützung von A.G. Khloponin, dem bevollmächtigten Vertreter des Präsidenten der Russischen Föderation im Föderationskreis Nordkaukasus, durchgeführt. , Oberhäupter der Republik Karatschai-Tscherkess und des Bürgermeisteramtes der Stadt Tscherkessk.

Die Schuhfabrik wird umfassen: eine Zuschnitt- und Näherei, ein Montagewerk, eine Werkstatt zur Herstellung von Schuhunterteilen. Das Projekt umfasst den Kauf, die Reparatur und die Ausstattung eines Gebäudes mit einer Fläche von 8 Quadratmetern. m und ein schrittweiser Produktionsstart mit voller Kapazität in 4 Jahren. Die Schuhe werden unter der Marke Westfalika hergestellt und in der Schuhkette Obuv Rossii verkauft, die über mehr als 190 Geschäfte in 56 russischen Städten verfügt.

Die Republik Karatschai-Tscherkessien ist ein vielversprechender Standort für eine Schuhfabrik, da sie in der Nähe der wichtigsten russischen Schuhrohstoffproduktion liegt, die sich in der Region Krasnodar, Rostow am Don, Rjasan befindet. Darüber hinaus verfügt die Republik über eine professionelle Basis für die Gründung einer Schuhfabrik: In diesem Gebiet entstanden historisch gesehen handwerkliche Schuhwerkstätten; Während der Sowjetzeit arbeitete in Tscherkessk eine große Schuhfabrik.

Im Rahmen des Sotschi-Wirtschaftsforums wird es auch eine feierliche Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Projekt „Schuhfabrik „OBOW RUSSLAND“ in der Stadt Tscherkessk, Karatschai-Tscherkessische Republik“ zwischen der Firma „Obuv Rossii“ und dem Oberhaupt der Karatschai-Tscherkessischen Republik geben. Die Zeremonie findet am 21. September um 17:00 Uhr am Stand der Republik statt.

Das Projekt der Schuhfabrik „OBUV RUSSIA“ in Tscherkessk wird auf dem Sotschi-Wirtschaftsforum vorgestellt. Das Projekt der Schuhfabrik „Obuv Rossii“ wurde in die Liste der wichtigsten Investitionsprojekte aufgenommen…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA hat eine Capsule Collection von Damenschuhen herausgebracht: SENSE.

Die SENSE Capsule Collection der Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA umfasst High Heels, Slingbacks und Clogs für den Abend. Die Marke setzt ihren eleganten Stil fort und…
18.11.2025 68

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 251

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 302

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 286

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 696
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang