einen Schritt voraus
18.09.2012 2990

einen Schritt voraus

Das Projekt der Schuhfabrik „FOOTWEAR OF RUSSIA“ in Tscherkessk wird auf dem Wirtschaftsforum in Sotschi vorgestellt

Das Schuhfabrikprojekt „Obuv Rossii“ wurde in die Liste der wichtigsten Investitionsprojekte Karatschai-Tscherkessiens aufgenommen, die die Republik auf dem Sotschi-Wirtschaftsforum vom 20. bis 23. September vorstellen wird. Ziel des Projekts ist die Schaffung einer modernen Vollzyklus-Schuhproduktion in der Stadt Tscherkessk mit einer Jahresproduktion von 1 Million Paar Schuhen. Initiator und Investor des Projekts ist die Unternehmensgruppe Obuv Rossii, die Investition wird sich auf 1,4 Milliarden Rubel belaufen. Das Projekt wird mit Unterstützung von A.G. Khloponin, dem bevollmächtigten Vertreter des Präsidenten der Russischen Föderation im Föderationskreis Nordkaukasus, durchgeführt. , Oberhäupter der Republik Karatschai-Tscherkess und des Bürgermeisteramtes der Stadt Tscherkessk.

Die Schuhfabrik wird umfassen: eine Zuschnitt- und Näherei, ein Montagewerk, eine Werkstatt zur Herstellung von Schuhunterteilen. Das Projekt umfasst den Kauf, die Reparatur und die Ausstattung eines Gebäudes mit einer Fläche von 8 Quadratmetern. m und ein schrittweiser Produktionsstart mit voller Kapazität in 4 Jahren. Die Schuhe werden unter der Marke Westfalika hergestellt und in der Schuhkette Obuv Rossii verkauft, die über mehr als 190 Geschäfte in 56 russischen Städten verfügt.

Die Republik Karatschai-Tscherkessien ist ein vielversprechender Standort für eine Schuhfabrik, da sie in der Nähe der wichtigsten russischen Schuhrohstoffproduktion liegt, die sich in der Region Krasnodar, Rostow am Don, Rjasan befindet. Darüber hinaus verfügt die Republik über eine professionelle Basis für die Gründung einer Schuhfabrik: In diesem Gebiet entstanden historisch gesehen handwerkliche Schuhwerkstätten; Während der Sowjetzeit arbeitete in Tscherkessk eine große Schuhfabrik.

Im Rahmen des Sotschi-Wirtschaftsforums wird es auch eine feierliche Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Projekt „Schuhfabrik „OBOW RUSSLAND“ in der Stadt Tscherkessk, Karatschai-Tscherkessische Republik“ zwischen der Firma „Obuv Rossii“ und dem Oberhaupt der Karatschai-Tscherkessischen Republik geben. Die Zeremonie findet am 21. September um 17:00 Uhr am Stand der Republik statt.

Das Projekt der Schuhfabrik „OBUV RUSSIA“ in Tscherkessk wird auf dem Sotschi-Wirtschaftsforum vorgestellt. Das Projekt der Schuhfabrik „Obuv Rossii“ wurde in die Liste der wichtigsten Investitionsprojekte aufgenommen…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 253

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1112

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1171

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 1148

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 1233
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang