Das Angebotsvolumen im zweiten Quartal des 2014 des Jahres für das Einzelhandelsimmobiliensegment in Moskau auf dem Vermietungsmarkt habe sich nicht wesentlich geändert, teilte das Beratungsunternehmen RRG mit.
Im zweiten Quartal stieg das Volumen des Angebots an gewerblichen Immobilien-Leasingverträgen mengenmäßig um 10% und flächenmäßig um 1%. Das Versorgungsvolumen für die Gesamtfläche erhöhte sich in der Mitte um 26% und verringerte sich außerhalb um 1%.
Der durchschnittliche Mietpreis für Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum der Hauptstadt verringerte sich im zweiten Quartal des 2014 des Jahres um 1% und belief sich auf 1824 $ / m² / Jahr. Der durchschnittliche Mietpreis für Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Garden Rings hat sich nicht geändert und belief sich auf 921 $ / m² / Jahr.
Das Angebotsvolumen für Street Retail Format-Vermietungsanlagen erhöhte sich mengenmäßig um 11% und verringerte sich flächenmäßig um 1%.
Der durchschnittliche Mietpreis für Straßenverkaufsflächen in der Moskauer Innenstadt betrug im zweiten Quartal 2144 $ / m² / Jahr und lag damit um 5% unter dem Wert des Vorquartals. Der durchschnittliche Mietpreis für Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Garden Rings verringerte sich um 2% und belief sich auf 1069 $ / m² / Jahr.
Bewertung |