Anta Sports wird in den russischen Markt eintreten
16.05.2014 7512

Anta Sports wird in den russischen Markt eintreten

Anta Sports, einer der größten chinesischen Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen, beabsichtigt, 2014 in den russischen Markt einzutreten.

Anta registriert jetzt ein Joint Venture mit seinem ständigen Vertriebspartner, dem Handels- und Einkaufsunternehmen Sport 2011. Bis Ende des Jahres werden zwei oder drei Anta-Punkte eröffnet, die Investitionssumme beträgt fünf Millionen Euro.

Laut Viktor Schmidt, Mitinhaber von Sport 2011, das 40 Geschäfte in russischen Regionen besitzt, hat ein russischer Händler vor etwa einem Jahr chinesischen Partnern angeboten, gemeinsam eine Handelskette aufzubauen. "Nach etwa sieben Monaten gaben sie uns ihre Zustimmung", sagte Schmidt.

Bis 2016 plant Anta die Eröffnung von 20 Monomarkengeschäften in Russland mit einer Fläche von 120 bis 150 Quadratmetern. m jeweils. Zwei Geschäfte werden in Moskau und St. Petersburg eröffnet, der Rest - in den Städten, in denen alle Partner von Sport 2011 vertreten sind - Betreiber aus mehreren russischen Regionen, die unter dem Franchise großer Netzwerksportmarken wie Intersport und Sportlandia tätig sind.

Anta wird auch weiterhin mit russischen Mehrmarken-Netzwerken zusammenarbeiten und plant, nach 2015 ein Sub-Franchise-Netzwerk zu eröffnen. Das Joint Venture kann auch Anta-Geschäfte in Weißrussland eröffnen, aber laut Ilya Varshavsky wird dieses Thema in zwei bis drei Jahren erörtert.

Das chinesische Unternehmen betrachtet seine Preispolitik als seinen Vorteil gegenüber den Marktführern wie Adidas oder Nike. Die Kosten für Antas Produkte sind etwa 30% niedriger als die der Weltmarktführer. Anta ist der Hauptkonkurrent in Russland in seinem Preissegment unter den Unternehmen, die Sportschuhe, Bekleidung und Accessoires verkaufen. Anta sieht seine eigenen Markenzeichen der Sportmaster-Kette.

Nach Angaben des Beratungsunternehmens Esper Group stieg das Volumen des russischen Marktes für Sportbekleidung und Schuhe 2013 gegenüber 7,3 um 2012% und wurde auf 4,42 Mrd. USD geschätzt.

Beachten Sie, dass Anta Sports 1994 seine Aktivitäten in China aufgenommen hat. Bis Ende 2013 bestand Antas eigene Filialkette aus 7757 Filialen und 416 Fila-Filialen. Neben dem chinesischen Markt sind die Filialen des Unternehmens im Nahen Osten und in Westeuropa vertreten. Der Umsatz des Unternehmens im Jahr 2013 Der Haupteigentümer des Unternehmens ist der chinesische Milliardär Ding Shizhong und seine Familienmitglieder.

Einer der größten chinesischen Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen Anta Sports beabsichtigt, in die russische ...
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