Im Winter wird in Samara neben COS und & Other Stories auch der erste Store der schwedischen Jugendbekleidungs- und Schuhmarke Monki eröffnet, die zum H&M-Markenportfolio gehört. Die Marke hat ihr eigenes außergewöhnliches Konzept, das auf der Geschichte der geheimnisvollen Welt von Monki basiert. Jedes Geschäft der Marke sieht aus wie ein fabelhafter Wald oder eine fabelhafte Stadt. Der Laden, der in Samara eröffnet wird, wird eine fantasievolle Unterwasserwelt unter dem Motto „Das Meer der Jakobsmuscheln“ sein.
„Dies ist eine aufregende Gelegenheit für unser Unternehmen, weiter voranzukommen“, sagt Leah Ritz Goldman, CEO von Monki. „Wir können es kaum erwarten, russischen Kunden unsere brillanten Ideen und unseren nicht trivialen Designansatz zu erschwinglichen Preisen zu zeigen.“
Die Philosophie der Marke besteht darin, sich durch ungewöhnliche, helle Kleidung und kreative Accessoires auszudrücken. Deshalb lassen sich die Designer der Marke von der vielseitigen Straßenmode der skandinavischen Länder und Asiens inspirieren. In den meisten europäischen Ländern gibt es bereits Monki-Stores. Das Unternehmen plant, auch in russischen Städten Filialen zu eröffnen.
Bewertung |