Rieker
Die schwedische Marke Monki betritt den russischen Markt
02.08.2013 6785

Die schwedische Marke Monki betritt den russischen Markt

Im Winter wird in Samara das erste Geschäft der schwedischen Marke für Jugendbekleidung und -schuhe Monki eröffnet, das neben COS und & Other Stories Teil des H & M-Portfolios ist. Die Marke hat ein eigenes herausragendes Konzept, das auf der Geschichte der mysteriösen Welt von Monki basiert. Jeder Markenladen sieht aus wie ein Märchenwald oder eine Stadt. Der Laden, der in Samara eröffnet wird, wird eine Fantasy-Unterwasserwelt unter dem Motto "Das Meer der Jakobsmuscheln" sein.

"Dies ist eine enorme Chance für unser Unternehmen, sich weiterzuentwickeln", sagt Lea Ritz Goldman, CEO von Monki. "Wir können es kaum erwarten, russischen Käufern unsere guten Ideen und unseren nicht trivialen Designansatz zu erschwinglichen Preisen zu zeigen."

Die Markenphilosophie ist Selbstdarstellung mit Hilfe ungewöhnlich heller Kleidung und kreativer Accessoires. Deshalb lassen sich Markendesigner von der vielseitigen Straßenmode der skandinavischen Länder und Asiens inspirieren. Monki-Filialen sind in den meisten europäischen Ländern bereits vertreten. Das Unternehmen plant, Geschäfte in russischen Städten zu eröffnen.

Im Winter wird in Samara, das neben COS und & Other ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 71

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 83

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 155

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 240

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 163
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang