Im Winter wird in Samara das erste Geschäft der schwedischen Marke für Jugendbekleidung und -schuhe Monki eröffnet, das neben COS und & Other Stories Teil des H & M-Portfolios ist. Die Marke hat ein eigenes herausragendes Konzept, das auf der Geschichte der mysteriösen Welt von Monki basiert. Jeder Markenladen sieht aus wie ein Märchenwald oder eine Stadt. Der Laden, der in Samara eröffnet wird, wird eine Fantasy-Unterwasserwelt unter dem Motto "Das Meer der Jakobsmuscheln" sein.
"Dies ist eine enorme Chance für unser Unternehmen, sich weiterzuentwickeln", sagt Lea Ritz Goldman, CEO von Monki. "Wir können es kaum erwarten, russischen Käufern unsere guten Ideen und unseren nicht trivialen Designansatz zu erschwinglichen Preisen zu zeigen."
Die Markenphilosophie ist Selbstdarstellung mit Hilfe ungewöhnlich heller Kleidung und kreativer Accessoires. Deshalb lassen sich Markendesigner von der vielseitigen Straßenmode der skandinavischen Länder und Asiens inspirieren. Monki-Filialen sind in den meisten europäischen Ländern bereits vertreten. Das Unternehmen plant, Geschäfte in russischen Städten zu eröffnen.
Bewertung |