Im Rahmen der Internationalen Fachmesse für Schuhe, Taschen und Accessoires Mosshoes 2014 findet eine Präsentation des Online-Marktplatzes BrandsHub für den Großhandel in der Modebranche statt. Der Service ergänzt auf organische Weise traditionelle Kommunikationsinstrumente zwischen Markeninhabern und Einzelhändlern und hilft Fachleuten des Modemarkts auch dabei, eine effektive Geschäftskooperation außerhalb von Branchenmessen aufzubauen.
In zwei Ausstellungshallen werden interaktive Stände von BrandsHub eingerichtet, an denen Aussteller und Teilnehmer den Service kennenlernen und testen können. Das Portal ist ein zentraler Bereich, in dem Lieferanten ihre Produkte präsentieren und Einzelhändler Lieferanten für eine Zusammenarbeit auswählen. Besucher können die Hauptvorteile der Plattform schätzen – eine vollständige Palette von Lieferanten in einem Online-Markt, schnelle Erstellung einer vollwertigen Bestellung mit minimalen Risiken und sofortige Kommunikation mit Partnern. Mit BrandsHub können Sie außerdem Fehler beseitigen, die normalerweise bei Papierbestellungen auftreten, und den Vorbestellungsprozess um ein Vielfaches beschleunigen.
Im Rahmen des Geschäftsprogramms der Ausstellung wird ein BrandsHub-Vertreter ein Seminar über die Zukunft des Großhandels in der Modebranche abhalten. Die Studierenden lernen Möglichkeiten kennen, die drängenden Probleme des Modehandels zu lösen und Geschäftsprozesse mithilfe der Informationstechnologie zu vereinfachen.
Bewertung |