Am Kasaner Bahnhof wird eine Einkaufsgalerie eröffnet
07.07.2011 4475

Am Kasaner Bahnhof wird eine Einkaufsgalerie eröffnet

Auf dem Territorium des Kasaner Bahnhofs in Moskau wird ein kleines Einkaufszentrum eröffnet. Die Rechte zur Erstellung der Galerie wurden von einer Struktur erworben, die von Vladimir Fischer, dem ehemaligen Manager der Einzelhandelsketten Pyaterochka, Vester und Bely Veter, im Rahmen des Wettbewerbs der Russischen Eisenbahnen kontrolliert wurde, schreibt RBC Daily.

Das Unternehmen erhielt das Recht, bis 2021 ein Einkaufszentrum am Bahnhof Kasan zu betreiben. Das Unternehmen "Railway Service" wurde laut dem Unified State Register of Legal Entities im Sommer 2010 von Vladimir Frischer und Natalia Ulyanova gegründet.

Im Rahmen der Auktion wird Railway Service LLC eine neue Gesellschaft gründen, deren Mehrheitsbeteiligung (50% + 1 Anteil) an Russian Railways übertragen wird. Die Direktion der Bahnhöfe wird Raum für die Schaffung eines Einkaufszentrums bieten, und der Gewinner der Auktion wird einen Teil des Geländes untervermieten.

Die Gesamtfläche der Einkaufsgalerie beträgt 5300 Quadratmeter: Die Mieter werden über den Bahnsteigen und in der obersten Etage des Bahnhofs untergebracht. Es wird davon ausgegangen, dass die Inbetriebnahme des Komplexes im Dezember 2011 erfolgen wird. Experten gehen davon aus, dass die Mietpreise für Einzelhandelsgeschäfte am Bahnhof von Kasansky bis zu 700-800 USD pro 1 Quadratmeter und Jahr und die Gesamteinnahmen aus dem Betrieb des Einkaufszentrums bis zu 2-2,5 Mio. USD pro Jahr betragen werden. Für eine Verwaltungsgesellschaft beträgt die Standardvergütung 3 bis 10 Prozent des Betriebsergebnisses des Komplexes.

Auf dem Territorium des Kasaner Bahnhofs in Moskau wird ein kleiner Einkaufskomplex eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Kim Jones ist nicht mehr Kreativdirektorin bei Fendi

Der britische Designer Kim Jones verlässt Fendi, bleibt aber bei LVMH, da er weiterhin als Kreativdirektor der Herrenkollektion fungieren wird ...
14.10.2024 93

Lamoda: Die Nachfrage nach Sportbekleidung und Schuhen stieg im 3. Quartal des Jahres um 45 %

Nach Angaben des russischen Einzelhändlers Lamoda stieg die Nachfrage nach Sportbekleidung, Schuhen und Accessoires im Juli und September im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 45 %. Zu den Top 5 der beliebtesten Sportartikel gehörten Turnschuhe, Turnschuhe, ein T-Shirt usw.
11.10.2024 265

Die Coccinelle Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 wurde in Moskau präsentiert

Gestern präsentierte die BNS Group in Moskau die Kollektionen ihrer Marken. Darunter ist auch die italienische Luxusmarke Coccinelle. Shoes Report schrieb über seine Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 ...
11.10.2024 360

Adidas setzt mit dem Samba-Sneaker auf Premium

Die deutsche Sportmarke hat ein neues Modell der in Italien hergestellten Samba-Sneaker auf den Markt gebracht. Die Sneaker bestehen komplett aus Leder, inklusive Futter. Das Premium-Paar Vachetta Tan kostete 350 US-Dollar, während das Standard-Samba-Paar ...
10.10.2024 333

Puma veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit dem New Yorker Rapper A$AP Rocky

In diesem Herbst präsentiert die Marke Puma eine neue, höchst konzeptionelle Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rap-Künstler A$AP Rocky. Die gemeinsame Kollektion umfasst Sneaker mit einem von ... inspirierten Design.
10.10.2024 481
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang