Unter Garantie
24.09.2012 2896

Unter Garantie

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii erhielt staatliche Garantien für die Eröffnung einer neuen Schuhproduktion in Tscherkessk (Karatschai-Tscherkessien), sagte der Leiter des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung des KChR Eldar Tlyabichev gegenüber Interfax-Yug.

Obuv Rossii GC und die KCR-Regierung haben im Rahmen des XI. Internationalen Investitionsforums Sotschi-2012 ein Memorandum über die Zusammenarbeit unterzeichnet.

„Das Unternehmen beabsichtigt, eine Schuhfabrik mit einer Kapazität von einer Million Paaren pro Jahr zu bauen. Dieses Unternehmen hat bereits staatliche Garantien in Höhe von 30% der gesamten Projektkosten erhalten. Das Unternehmen hat die Kommission im Ministerium für regionale Entwicklung bestanden, einige Kontrollen des Finanzministeriums und des VEB blieben bestehen, aber es kann davon ausgegangen werden, dass es in diesem Jahr staatliche Garantien erhalten hat “, sagte der Leiter des Ministeriums.

Zuvor wurde berichtet, dass die Fabrik bis 2017 ihre volle Kapazität erreichen wird. Der Kreditgeber des Projekts, dessen Ziel es ist, eine moderne Vollzyklus-Schuhproduktion in Tscherkessk zu schaffen, ist der OJSC AKB International Financial Club (MFK Bank). Die Schuhfabrik wird eine Schneid- und Nähwerkstatt, eine Montagewerkstatt und eine Werkstatt für die Herstellung von Schuhböden umfassen. Das Projekt umfasst den Kauf, die Reparatur und die Ausstattung eines Gebäudes mit einer Fläche von 8 Quadratmetern. Zähler und ein schrittweiser Produktionsstart mit voller Kapazität in 4 Jahren. Die Produkte der neuen Fabrik werden in der Hauptschuhkette von Obuv Rossii, der Westfalika-Kette, verkauft, die mehr als 160 Geschäfte in 56 Städten Russlands hat.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii ist eine diversifizierte Holding, eines der fünf größten Schuhunternehmen in Russland. Das Unternehmen entwickelt verschiedene Geschäftsbereiche, darunter Schuheinzelhandel, Schuhproduktion, Großhandel und Franchising. Das Schuhnetzwerk des Unternehmens umfasst mehr als 180 Geschäfte in 56 Städten Russlands - von St. Petersburg über die Region Moskau bis nach Chabarowsk und Wladiwostok.

Die Hauptschuhkette von Obuv Rossii, Westfalika, ist seit über 19 Jahren auf dem Markt tätig. Die Schuhproduktion des Unternehmens hat seinen Sitz in Nowosibirsk. Die Kapazität beträgt 350 Paar Schuhe pro Jahr. Der Umsatz von Obuv Rossii belief sich 2011 auf 2,2 Milliarden Rubel, der Plan für 2012 liegt laut Interfax.ru bei 3,2 Milliarden Rubel.

Das Internationale Wirtschaftsforum "Sotschi-2012" fand vom 20. bis 23. September statt.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii erhielt staatliche Garantien für die Eröffnung einer neuen Schuhproduktion in Tscherkessk (Karatschai-Tscherkessien), dem Leiter von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tamaris präsentiert Herrenschuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2025

In der Saison Frühjahr-Sommer 2025 erweitert die deutsche Schuhmarke Tamaris ihr Sortiment um die Herrenschuhlinie TMRS MEN, die stylische und bequeme Modelle für den urbanen…
18.04.2025 273

Die Markierung ist fehlgeschlagen

Die Iswestija veröffentlichte einen Artikel, in dem Zahlen zitiert werden, die zeigen, wie die Daten des Honest Sign-Systems zum Volumen der russischen Schuhproduktion von den Daten von Rosstat abweichen. Also, für das 3. Quartal 2024, im Identifikationssystem …
18.04.2025 251

Jonathan Anderson zum Kreativdirektor von Dior Homme ernannt

Jonathan Anderson ist der neue Kreativdirektor von Dior Homme. Dies erklärte Bernard Arnault, Vorsitzender und CEO von LVMH, dem Eigentümer von …
17.04.2025 278

Bis Ende 2025 sollen in Moskau knapp 400 Quadratmeter Wohnraum in Betrieb genommen werden. m Verkaufsfläche

Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF GROUP sollen bis Ende 2025 in der Hauptstadt zusätzlich zu den bereits in Betrieb genommenen fünf Einkaufszentren weitere 24 weitere eröffnet werden.
17.04.2025 286

Hermès gleicht Erhöhung der US-Exportzölle durch Preiserhöhungen aus

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage zu Beginn des Jahres 2025 gewinnt Hermès weiter an Dynamik. Im ersten Quartal verzeichnete der französische Luxuskonzern Hermès einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro, ein Plus von 9 % (+7 % ohne…
17.04.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang