Vom 28. November bis 2. Dezember findet in Moskau in der Moskauer Zaryadye-Konzerthalle der BRICS+Fashion Summit statt, ein wegweisendes Ereignis für die Modebranche. An dem Forum nehmen Leiter von Fachverbänden, Modewochen und Modeschulen, Designer und Einkäufer, Hersteller und Influencer aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Lateinamerika, Afrika und der GUS teil. Erwartet werden mehr als 50 Vorträge, Meisterkurse und Podiumsdiskussionen.
Zu den Rednern zählen Yang Zhian, Vorstandsvorsitzender des Chinesischen Modeverbandes, Senior-Mitglied des indischen Modedesignrats und Leiter des Verbandes der Bekleidungshersteller Indiens, Paras Bairolya, Mitbegründer von Brazil Immersive Fashion Woche Olivia Mercator, Inhaberin und Vorstandsvorsitzende von Gloria Jeans Vladimir Melnikov, russische Designerinnen Alena Akhmadullina, Alisa Bokha (Monochrome) und viele andere. Der Vizepräsident der Novard Group of Companies, Sergey Sarkisov, wird auf dem Gipfel im Namen der Schuhindustrie sprechen.
Das Veranstaltungsprogramm des BRICS+Fashion Summit wurde bereits auf der Veranstaltungswebsite veröffentlicht. Zu den Themen des Gipfels gehören die Entwicklung nationaler Modemarken, der Eintritt von Modemarken in internationale Märkte, Kunstkooperationen in der Mode, die Zukunft der Sportmode und andere. Mit Voranmeldung können Sie kostenlos am Summit teilnehmen.
Bewertung |