Der Vertreter Russlands beim Eurovision Song Contest, Alexei Vorobyov, wird nicht nur vom Produzenten von RedOne unterstützt, sondern auch vom Trendsetter, der weltberühmten Marke s.Oliver, die traditionell Stars auf der ganzen Welt unterstützt. Denken Sie daran, dass der Eurovision Song Contest 2011 der 56. in Folge ist und vom 10. bis 14. Mai 2011 in Deutschland (Düsseldorf) stattfindet.
S.Oliver (Oliver) ist der größte deutsche Hersteller von modischer Kleidung für moderne Menschen jeden Alters. Die Geschichte dieser globalen Marke begann in Deutschland im 1969-Jahr.
Heutzutage haben S.Oliver-Produkte ein riesiges Sortiment, das Unternehmen besitzt mehr als 300-Geschäfte und bietet stilvolle, moderne Designerkleidung in verschiedenen 1000-Geschäften an.
Unter dem gemeinsamen Markennamen s.Oliver werden Kunden Produkte in verschiedenen Stilrichtungen angeboten.
s.Oliver Casual ist das größte Segment des Unternehmens, bequeme Freizeitkleidung für Frauen und Männer. Hohe Qualität, akribische Liebe zum Detail und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen s.Oliver Casual aus. Die Kleidung ist perfekt geschnitten und drückt Fröhlichkeit, Individualität und Authentizität aus.
s.Oliver Selection ist ein Stil für die Elite. Schicke und elegante Business- und Abendgarderobe; eine Kombination aus modernen Klassikern und modischen Einflüssen; Relevanz und Selbstvertrauen. Genähte und gestrickte Muster und komfortable Details ermöglichen es Ihnen, den richtigen Stil für jeden Anlass in jedem Land zu wählen
QS von s.Oliver ist eine schnelle Modelinie, aktuell und funktional. Urbaner Stil kombiniert mit trendigen Details. Leichtigkeit und Experimentierfreude, aber ohne unnötigen Schnickschnack.
by s.Oliver ist eine bequeme Freizeit- und Businesskleidung für aktive und selbstbewusste Frauen. Die Kollektionen sind eine ausgewogene Kombination aus präzisen Schnitten und modischen Akzenten. Tatsächliche Farben, kombinierbare Modelle und universelle modische Attribute sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Stilmix.
Bewertung |