Rieker
Die Modemarke s.Oliver wird Alexei Vorobyov bei Eurovision unterstützen
29.04.2011 6804

Die Modemarke s.Oliver wird Alexei Vorobyov bei Eurovision unterstützen

Der Vertreter Russlands beim Eurovision Song Contest, Alexei Vorobyov, wird nicht nur vom Produzenten von RedOne unterstützt, sondern auch vom Trendsetter, der weltberühmten Marke s.Oliver, die traditionell Stars auf der ganzen Welt unterstützt. Denken Sie daran, dass der Eurovision Song Contest 2011 der 56. in Folge ist und vom 10. bis 14. Mai 2011 in Deutschland (Düsseldorf) stattfindet.

 S.Oliver (Oliver) ist der größte deutsche Hersteller von modischer Kleidung für moderne Menschen jeden Alters. Die Geschichte dieser globalen Marke begann in Deutschland im 1969-Jahr.

Heutzutage haben S.Oliver-Produkte ein riesiges Sortiment, das Unternehmen besitzt mehr als 300-Geschäfte und bietet stilvolle, moderne Designerkleidung in verschiedenen 1000-Geschäften an.

Unter dem gemeinsamen Markennamen s.Oliver werden Kunden Produkte in verschiedenen Stilrichtungen angeboten.

s.Oliver Casual ist das größte Segment des Unternehmens, bequeme Freizeitkleidung für Frauen und Männer. Hohe Qualität, akribische Liebe zum Detail und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen s.Oliver Casual aus. Die Kleidung ist perfekt geschnitten und drückt Fröhlichkeit, Individualität und Authentizität aus.

s.Oliver Selection ist ein Stil für die Elite. Schicke und elegante Business- und Abendgarderobe; eine Kombination aus modernen Klassikern und modischen Einflüssen; Relevanz und Selbstvertrauen. Genähte und gestrickte Muster und komfortable Details ermöglichen es Ihnen, den richtigen Stil für jeden Anlass in jedem Land zu wählen

QS von s.Oliver ist eine schnelle Modelinie, aktuell und funktional. Urbaner Stil kombiniert mit trendigen Details. Leichtigkeit und Experimentierfreude, aber ohne unnötigen Schnickschnack.

by s.Oliver ist eine bequeme Freizeit- und Businesskleidung für aktive und selbstbewusste Frauen. Die Kollektionen sind eine ausgewogene Kombination aus präzisen Schnitten und modischen Akzenten. Tatsächliche Farben, kombinierbare Modelle und universelle modische Attribute sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Stilmix.

Alexei Vorobyev, der Vertreter Russlands beim Eurovision Song Contest, wird nicht nur vom RedOne-Produzenten unterstützt, sondern auch vom Trendsetter, der weltberühmten Marke s.Oliver, die traditionell ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda eröffnete ein Einkaufsviertel am Strand von Sotschi

Im Rahmen der Sommer-Werbekampagne Lamoda mit dem Slogan "Sommer ist gut für dich" hat ein auf den Verkauf von Modeartikeln spezialisierter Online-Händler in Sotschi am Strand von VinoGrad ein Erholungsgebiet eröffnet und ...
28.07.2021 107

Crocs meldet Rekordumsatzwachstum

Die amerikanische Schuhmarke Crocs verzeichnete im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Rekordumsatz, er belief sich auf 640,8 Mio. $. Zuwächse sind in allen Regionen der globalen Markenpräsenz zu verzeichnen, schreibt ...
28.07.2021 113

Westfalika wird das Online-Showcase von Wildberries nutzen

Im Juli startete die Marke Westfalika für Schuhe, Bekleidung und Accessoires den Verkauf von Wildberries nach dem Marktplatzmodell, dh zu den Bedingungen des Verkaufs von Waren aus den Lagern des Verkäufers. Im ersten Arbeitsmonat hat der Besitzer des Westfalika OR ...
27.07.2021 105

Vetements bot an, Teddybären-Füße für 2000 Dollar anzuziehen

Dem Trend zum entspannten Style folgend diktiert die Modemarke Vetements wieder eigene Regeln. Gegründet von Demna Gvasalia, überrascht die Marke immer noch. Heute macht er flauschige Slipper in Form von populärer Mode ...
27.07.2021 180

Dr. Martens hat eine Zusammenarbeit mit JJJJound . veröffentlicht

In Zusammenarbeit zwischen der britischen Schuhmarke Dr. Martens und dem in Montreal ansässigen Modedesigner Justin Saunders wurden zwei klassische Martens Archie II Derby-Modelle veröffentlicht, die alle ikonischen Details der Dr. Martens-Schuhe aufweisen. ABER…
27.07.2021 179
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang