In Krasnodar wurde eine verbesserte Version des umbenannten Modis-Geschäfts eröffnet, eines der führenden russischen Einzelhandelsketten für Bekleidung und Accessoires für die ganze Familie. Das Designkonzept wurde von der in London ansässigen Einzelhandelsmarkenagentur Dalziel & Pow entwickelt.
Bis heute verfügt das Modis-Netzwerk über mehr als 90-Filialen in russischen 55-Städten. Das Unternehmen, das seit 2007 des Jahres besteht, plant, die Nummer eins der russischen Bekleidungsgeschäfte in Bezug auf Umsatz und Markenbekanntheit zu werden.
Laut Denis Dolmatov, CEO von Modis, wird das neue Design der Verkaufsfläche die Bedeutung der Geschäfte unterstreichen und dem Unternehmen neue Perspektiven eröffnen. Er fügte hinzu, dass Modis keine Franchise anbieten werde: Alle Punkte werden von den Unternehmen selbst eröffnet.
Laut Dolmatov ist das Interesse am Niedrigpreissegment des Landes nach wie vor groß, was an der jährlichen Umsatzsteigerung von Modis zu erkennen ist.
Bewertung |