Miranda Kerr setzt ihre Zusammenarbeit mit Reebok fort
12.03.2014 4925

Miranda Kerr setzt ihre Zusammenarbeit mit Reebok fort

Das australische Model Miranda Kerr hat ihre Zusammenarbeit mit der Marke Reebok und deren Werbekampagne für Skyscape Forever-Schuhe fortgesetzt.

Kerr hat ein neues Modell der Skyscape Forever-Sneaker vorgestellt, das für den aktiven und alltäglichen Gebrauch konzipiert ist. Im Bild kommt die 30-jährige Miranda so gut mit Turnschuhen zurecht, dass sie vergisst, sie unter der Dusche auszuziehen und zu Bett geht. Der Slogan der Werbekampagne ist passend: „So bequem, dass man vergisst, dass man sie trägt.“

Die Werbeplakate wurden von Gilles Bensimon erstellt. Promo-Video unter der Regie von Dave Mayers.

Das australische Model Miranda Kerr setzt ihre Zusammenarbeit mit der Marke Reebok und deren Werbekampagne für Skyscape-Schuhe fort ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 41

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 159

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 315

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 388

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1393
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang