Mila hat den Verkauf von Winterschuhen abgeschlossen
10.12.2013 6725

Mila hat den Verkauf von Winterschuhen abgeschlossen

„Mila Shoes Wholesale“ hat die Saison des Großhandelsverkaufs von Winterschuhen abgeschlossen und konnte vorläufige Ergebnisse zusammenfassen. Unternehmensvertretern zufolge fiel die Hochsaison 2013 im Großhandel auf den 15. Oktober, im Einzelhandel verlagerte sie sich auf etwa die ersten zehn Tage des Monats November und dauert bis zum 31. Dezember.

Mila hat sich bereits auf den Frühling vorbereitet und damit begonnen, Kinderstiefel und Fahrradstiefel in großen Mengen zu kaufen. Heute sind etwa zweitausend Paar Vesnas unterwegs. Gleichzeitig begann das Unternehmen, Textilschuhe und Sandalen aus den Kollektionen 2 aus führenden russischen Fabriken in den Ural zu bringen.

„Der warme November hatte keinen Einfluss auf den Gesamtumsatz des Winterschuhgroßhandels, sondern sorgte vielmehr für eine Umverteilung in den Gruppen.“ Beispielsweise kauften die Menschen lieber mehr Membran- und Schneestiefel, die im September in großen Mengen verkauft wurden. Wir sind mit den Ergebnissen der Saison zufrieden und bereit, weiterzumachen. Es ist auch für unsere Handelspartner an der Zeit, darüber nachzudenken, in den Lagern ihrer Filialen nach Überbeständen zu suchen und das Einkaufsvolumen von Winterschuhen zu reduzieren, mit Ausnahme von Gruppen, in denen nicht genügend Waren vorhanden sind“, kommentierte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Schuhgroßhandel.

„Mila Shoes Wholesale“ hat die Saison des Großhandelsverkaufs von Winterschuhen abgeschlossen und konnte vorläufige Ergebnisse zusammenfassen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 83

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 175

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 349

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 417

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1413
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang