Soho
Mila übernahm die Kontrolle über die Reste
05.08.2013 5526

Mila übernahm die Kontrolle über die Reste

Ein großer Ural-Händler, Mila - Footwear Wholesale, hat das automatische Entladen von Resten in Einzelhandelsgeschäften mithilfe von Barcodes in sein Kontrollprogramm aufgenommen.

Der Vorteil eines solchen Entladens ist die Integration von Salden und Verkäufen einer bestimmten Reihe von Einzelhandelsgeschäften. Dies erhöht die statistische Zuverlässigkeit der empfangenen Informationen.

Ein 100% iges Bild der Verkaufsdynamik zu haben, ist für einen Großhändler sehr praktisch und für den Einzelhandel durchaus anwendbar, sagte das Unternehmen. Bereits jetzt ist "Mila" bereit, seinen Partnern Informationen über die Saisonalität einzelner Untergruppen von Schuhen anzubieten, was es wiederum ermöglicht, auf der Grundlage des Umsatzes innerhalb der Saison Empfehlungen zum optimalen Zeitpunkt des Warenabschlags abzugeben. Um aus der Nullsaldo-Saison herauszukommen, ist es wichtig, dass das Geschäft illiquide Vermögenswerte findet und verkauft, während das Interesse an dieser Gruppe bei den Käufern immer noch hoch ist. Ein Vergleich der Daten ergab beispielsweise, dass sich der Verkaufsstart in der Untergruppe „Halbschuhe“ im Einzelhandel im Vergleich zum Großhandel im Jahr 2013 um 10 Tage verzögerte. Indem man die Dynamik des Handels eines Händlers analysiert, kann man eine Prognose für die kommenden Einzelhandelsumsätze erstellen und entweder den Einkauf von Waren verstärken oder aufhören und nach illiquiden Vermögenswerten suchen.

Die Verzögerung der Einzelhandelsumsätze im Großhandel kann je nach Saison oder Untergruppe der Schuhe unterschiedlich sein. Daher sollte die Dynamik laut Vertretern von Mila ständig überwacht werden.

Ein großer Ural-Händler, Mila - Footwear Wholesale, hat das automatische Entladen von Resten in Einzelhandelsgeschäften mithilfe von Barcodes an seinen Manager ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 236

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 239

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 284

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 253
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang