Mila - Shoes Wholesale beabsichtigt, seine Werbung in Suchmaschinen in Sibirien zu verstärken, um in den lokalen Schuhmarkt einzusteigen und dort eine eigene Vertretung zu organisieren. Diese Rolle wird der übliche Punkt des Großhandelsvertriebs von Kinderschuhen spielen - die Büros des Transportunternehmens KIT, eines der kostengünstigsten und schnellsten Transportunternehmen.
„Die Tatsache, dass Mila seine Expansion in die sibirische Region verstärkt, bedeutet nicht, dass es dort keine Vertriebshändler gibt. Im Gegenteil, sie sind es und wir unterstützen den Wettbewerb. Darüber hinaus haben viele Käufer eine ziemlich stereotype Vorstellung davon, wo sie ein Produkt kaufen können. Einige Unternehmer glauben, dass dies nur in Moskau geschehen sollte.
Parallel zur Hauptstadt entwickelt sich jedoch schnell ein Logistikcluster wie Jekaterinburg, das das gleiche oder ein niedrigeres Preisniveau und eine erhebliche Effizienz bei der Warenlieferung bietet. Wir möchten unsere bestehenden und zukünftigen Partner auf die Aussichten für eine Zusammenarbeit mit Jekaterinburg aufmerksam machen.
Nun, aufgrund der Tatsache, dass unsere Stadt näher an Nowosibirsk als an Moskau liegt, ist diese Aufgabe sehr dringend, zumal Mila bereits Partner in der sibirischen Region hat. Es gibt Erfahrungen, die gestärkt werden müssen ", sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel »Alexander Borodin.
Bewertung |