Soho
Mila wird für Käufer im europäischen Teil Russlands enger
05.08.2014 5306

Mila wird für Käufer im europäischen Teil Russlands enger

Die Firma “Mila” - Schuhgroßhandel ”hat ihren Online-Shop innerhalb von zwei Monaten an die Wünsche von Käufern im europäischen Teil Russlands angepasst, die zusammen mit dem Ural aktuelle Waagen zu Fabrikpreisen bestellen können.

Bisher stehen ihnen nur die Produkte von TM "Kotofey" zur Verfügung, da die Fabrik "Yegoryevsk Obuv" bereits zugestimmt hat, TM "Kotofey" -Kinderschuhe in loser Schüttung direkt ab Lager zu verkaufen. Das Unternehmen Mila plant, dieses Sortiment in Zukunft zu erweitern.

Kindergroßhandelsschuhe werden direkt ab Werk unter Umgehung der Lager des Ural-Händlers an die Eigentümer von Einzelhandelsgeschäften im europäischen Teil des Landes gesendet. Für diejenigen, die eine Bestellung in Milas Ural-Lagern aufgeben möchten, bietet sich in der oberen rechten Ecke der Hauptseite der Website die Möglichkeit, die Region von Europa nach Asien zu ändern.

Diese Entwicklung des Mila-Online-Shops ist darauf zurückzuführen, dass die Zahl der Besucher aus dem europäischen Teil des Landes heute etwa 30% der Gesamtzahl der Website-Nutzer beträgt. Gleichzeitig war die Anzahl der bestellten Schuhe aufgrund der Abgelegenheit der Lager des Unternehmens recht gering.

„Dieses Projekt ist für alle von Vorteil. Unternehmer kaufen Waren bei einem Lieferanten in unmittelbarer Nähe und senken ihre Logistikkosten, während Hersteller und Händler den Absatz von Kinderschuhen in großen Mengen steigern, indem sie eine größere Zielgruppe erreichen ", kommentierte der Manager von Mila - Großhandelsschuhe" Alexander Borodin.

Die Firma “Mila” - Schuhgroßhandel ”hat ihren Online-Shop innerhalb von zwei Monaten an die Wünsche von Käufern im europäischen Teil Russlands angepasst, die zusammen mit dem Ural aktuelle ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 235

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 238

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 283

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 250
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang