„Mila“ wird für Käufer aus dem europäischen Teil Russlands näher rücken
05.08.2014 7980

„Mila“ wird für Käufer aus dem europäischen Teil Russlands näher rücken

Das Unternehmen „Mila“ – Schuhgroßhandel“ hat seinen Online-Shop innerhalb von zwei Monaten an die Bedürfnisse der Käufer im europäischen Teil Russlands angepasst, die auf Augenhöhe mit dem Ural echte Restbestände zu Fabrikpreisen bestellen können.

Bisher stehen ihnen nur Kotofey TM -Produkte zur Verfügung, da die Fabrik in Yegoryevsk Obuv bereits zugestimmt hat, Kinderschuhe von Kotofey TM direkt aus ihrem Lager im Großhandel zu verkaufen. In Zukunft plant Mila, dieses Sortiment zu erweitern.

Der Großhandel mit Kinderschuhen wird direkt von der Fabrik an die Besitzer von Einzelhandelsgeschäften im europäischen Teil des Landes versandt, unter Umgehung der Lager des Ural-Händlers. Für diejenigen, die eine Bestellung in den Ural-Lagern von Mila aufgeben möchten, gibt es in der oberen rechten Ecke der Hauptseite der Website die Möglichkeit, die Region von Europa nach Asien zu ändern.

Diese Entwicklung des Mila-Onlineshops ist darauf zurückzuführen, dass die Zahl der Besucher aus dem europäischen Teil des Landes heute etwa 30 % der Gesamtzahl der Website-Nutzer ausmacht. Gleichzeitig war die Anzahl der bestellten Schuhe aufgrund der Abgelegenheit der Lager des Unternehmens recht gering.

„Von diesem Projekt profitieren alle. Unternehmer kaufen Waren von einem Lieferanten in unmittelbarer Nähe und senken ihre Logistikkosten, während Hersteller und Händler den Großhandelsverkauf von Kinderschuhen steigern, indem sie eine größere Zielgruppe erreichen“, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel.

Das Unternehmen „Mila“ – Schuhgroßhandel“ hat seinen Online-Shop innerhalb von zwei Monaten an die Bedürfnisse der Käufer im europäischen Teil Russlands angepasst, die neben dem Ural auch aktuelle Restbestände bestellen können ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

New Balance veröffentlicht neue Zusammenarbeit mit Salehe Bembury

Es sind Fotos einer neuen Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem New Yorker Designer Saleh Bembury aufgetaucht, einem Luxus-Streetwear-Designer, der Vizepräsident für Sneakers und Herrenschuhe bei Versace ist …
17.07.2025 190

Converse erwartet CEO-Wechsel

Jared Carver, CEO und Präsident der Marke Converse, wird nach zwei Jahren im Amt zurücktreten. Sein Nachfolger wird Nike-Veteran Aaron Kane, der seit über 20 Jahren für den Sportartikelriesen tätig ist und als Vizepräsident und…
17.07.2025 188

Lamoda und Yandex Werbeforschung: Strategie zur Förderung von Modemarken

Lamoda und Yandex Advertising haben eine gemeinsame Studie durchgeführt und die Trends in der strategischen Entwicklung lokaler Modemarken beschrieben. Die Studie basiert auf einer Befragung von 261 Vertretern großer und mittelständischer Modehändler, um die Kundenzufriedenheit zu analysieren…
16.07.2025 529

Hey Dude hat eine Zusammenarbeit mit Hello Kitty veröffentlicht.

Die Hey Dude x Hello Kitty Schuhkollektion für Damen und Kinder umfasst neben klassischen Hey Dude Loafern auch Slipper und Clogs. Insgesamt sieben…
16.07.2025 299

Der Handel wird unter dem vereinfachten Steuersystem nicht möglich sein

Nach einem Treffen mit Mitgliedern von „Delowaja Rossija“ beauftragte der russische Präsident Wladimir Putin die Regierung, einen Gesetzentwurf über die Rahmenbedingungen für die Anwendung des vereinfachten Steuersystems und dessen schrittweise Abschaffung auszuarbeiten. Die Abschaffung des Sonderregimes wird diejenigen betreffen, die…
15.07.2025 1460
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang