„Mila“ wird für Käufer aus dem europäischen Teil Russlands näher rücken
05.08.2014 7459

„Mila“ wird für Käufer aus dem europäischen Teil Russlands näher rücken

Das Unternehmen „Mila“ – Schuhgroßhandel“ hat seinen Online-Shop innerhalb von zwei Monaten an die Bedürfnisse der Käufer im europäischen Teil Russlands angepasst, die auf Augenhöhe mit dem Ural echte Restbestände zu Fabrikpreisen bestellen können.

Bisher stehen ihnen nur Kotofey TM -Produkte zur Verfügung, da die Fabrik in Yegoryevsk Obuv bereits zugestimmt hat, Kinderschuhe von Kotofey TM direkt aus ihrem Lager im Großhandel zu verkaufen. In Zukunft plant Mila, dieses Sortiment zu erweitern.

Der Großhandel mit Kinderschuhen wird direkt von der Fabrik an die Besitzer von Einzelhandelsgeschäften im europäischen Teil des Landes versandt, unter Umgehung der Lager des Ural-Händlers. Für diejenigen, die eine Bestellung in den Ural-Lagern von Mila aufgeben möchten, gibt es in der oberen rechten Ecke der Hauptseite der Website die Möglichkeit, die Region von Europa nach Asien zu ändern.

Diese Entwicklung des Mila-Onlineshops ist darauf zurückzuführen, dass die Zahl der Besucher aus dem europäischen Teil des Landes heute etwa 30 % der Gesamtzahl der Website-Nutzer ausmacht. Gleichzeitig war die Anzahl der bestellten Schuhe aufgrund der Abgelegenheit der Lager des Unternehmens recht gering.

„Von diesem Projekt profitieren alle. Unternehmer kaufen Waren von einem Lieferanten in unmittelbarer Nähe und senken ihre Logistikkosten, während Hersteller und Händler den Großhandelsverkauf von Kinderschuhen steigern, indem sie eine größere Zielgruppe erreichen“, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel.

Das Unternehmen „Mila“ – Schuhgroßhandel“ hat seinen Online-Shop innerhalb von zwei Monaten an die Bedürfnisse der Käufer im europäischen Teil Russlands angepasst, die neben dem Ural auch aktuelle Restbestände bestellen können ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 115

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 187

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 386

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 432

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1435
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang