Die Firma “Mila” - Schuhgroßhandel ”hat ihren Online-Shop innerhalb von zwei Monaten an die Wünsche von Käufern im europäischen Teil Russlands angepasst, die zusammen mit dem Ural aktuelle Waagen zu Fabrikpreisen bestellen können.
Bisher stehen ihnen nur die Produkte von TM "Kotofey" zur Verfügung, da die Fabrik "Yegoryevsk Obuv" bereits zugestimmt hat, TM "Kotofey" -Kinderschuhe in loser Schüttung direkt ab Lager zu verkaufen. Das Unternehmen Mila plant, dieses Sortiment in Zukunft zu erweitern.
Kindergroßhandelsschuhe werden direkt ab Werk unter Umgehung der Lager des Ural-Händlers an die Eigentümer von Einzelhandelsgeschäften im europäischen Teil des Landes gesendet. Für diejenigen, die eine Bestellung in Milas Ural-Lagern aufgeben möchten, bietet sich in der oberen rechten Ecke der Hauptseite der Website die Möglichkeit, die Region von Europa nach Asien zu ändern.
Diese Entwicklung des Mila-Online-Shops ist darauf zurückzuführen, dass die Zahl der Besucher aus dem europäischen Teil des Landes heute etwa 30% der Gesamtzahl der Website-Nutzer beträgt. Gleichzeitig war die Anzahl der bestellten Schuhe aufgrund der Abgelegenheit der Lager des Unternehmens recht gering.
„Dieses Projekt ist für alle von Vorteil. Unternehmer kaufen Waren bei einem Lieferanten in unmittelbarer Nähe und senken ihre Logistikkosten, während Hersteller und Händler den Absatz von Kinderschuhen in großen Mengen steigern, indem sie eine größere Zielgruppe erreichen ", kommentierte der Manager von Mila - Großhandelsschuhe" Alexander Borodin.
Bewertung |