Mila wird eine eigene Marke schaffen
11.04.2013 4614

Mila wird eine eigene Marke schaffen

Die Mila Company kündigte die Möglichkeit der Schaffung einer eigenen Marke an.

Das Unternehmen begründet die Idee, unter seiner eigenen Marke zu arbeiten, damit, dass derzeit viele Hersteller unabhängig voneinander Vertriebskanäle einrichten und versuchen, ihre eigenen Beziehungen zu Einzelhandelsvertretern aufzubauen. Mila hält diesen Verstoß gegen die Vertriebskette für ineffektiv und hält es im Gegenteil für notwendig, das russische Vertriebsnetz auszubauen.

Im Rahmen der Umsetzung des Markenbildungsplans wurden bereits erfolgreich Verhandlungen mit dem Werk RosObuv geführt - die Partner haben vereinbart, im zweiten Halbjahr 2013 ein Pilotprojekt umzusetzen. Die endgültige Entscheidung wird nach der vorläufigen Ausstellung getroffen, die vom 10. April bis 10. Mai stattfinden wird.

Die Mila Company kündigte die Möglichkeit der Schaffung einer eigenen Marke an.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Grate x Choux präsentierte eine Kollektion von Schuhen und Taschen auf Lamoda.

Eine Kooperation zweier junger lokaler Marken – der Damenschuhmarke Grate und der Bekleidungs- und Accessoiremarke Choux – ist erschienen. Die gemeinsame Schuh- und Taschenkollektion von Grate x Choux ist bei Lamoda erhältlich. Sie umfasst Stiefel, Stiefeletten, Ballerinas, Sandalen, Schuhe und Taschen aus …
18.11.2025 298

EKONIKA hat eine Capsule Collection von Damenschuhen herausgebracht: SENSE.

Die SENSE Capsule Collection der Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA umfasst High Heels, Slingbacks und Clogs für den Abend. Die Marke setzt ihren eleganten Stil fort und…
18.11.2025 306

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 444

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 466

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 419
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang