Mila gründet ein eigenes Netzwerk von Schuhgeschäften
28.09.2011 5015

Mila gründet ein eigenes Netzwerk von Schuhgeschäften

Mila - Wholesale Footwear Company wird kleine Geschäfte unter einer einzigen Marke zusammenfassen. Das neue Projekt wird Milas Partner zusammenbringen und zusätzliche Möglichkeiten für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit eröffnen.

Heute kooperiert „Mila“ - Schuhgroßhandel aktiv mit dem Einzelhandel. Das Unternehmen unterhält mehr als 1000 Partnerschaften mit Einzelhandelsgeschäften mit einer Fläche von bis zu 50 Quadratmetern. Dies ist beinahe ein fertiges Netzwerk, dem nach Angaben des Unternehmens ein Name und eine Werbung fehlen.

„Kleine Geschäfte haben oft Schwierigkeiten, ein Werbebudget zuzuweisen, was die Verkaufsförderung behindert. Wir wollen unsere Partner unterstützen und unter einem gemeinsamen Banner zusammenführen. Kleine Läden werden Teil einer einzigen Marke und gewinnen an Bekanntheit, was sich positiv auf den Umsatz auswirkt “, sagt Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Für die künftige Filialkette sind eine Reihe von Namen eingetragen. Die konzeptionelle Entwicklung des Projekts ist derzeit im Gange. Die Pläne zur Entwicklung der Corporate Identity.

Mila - Wholesale Footwear Company wird kleine Geschäfte unter einer einzigen Marke zusammenfassen. Das neue Projekt wird Milas Partner zusammenbringen und zusätzliche Möglichkeiten für ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 64

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 164

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 327

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 396

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1402
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang