Mila - Wholesale Footwear Company wird kleine Geschäfte unter einer einzigen Marke zusammenfassen. Das neue Projekt wird Milas Partner zusammenbringen und zusätzliche Möglichkeiten für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit eröffnen.
Heute kooperiert „Mila“ - Schuhgroßhandel aktiv mit dem Einzelhandel. Das Unternehmen unterhält mehr als 1000 Partnerschaften mit Einzelhandelsgeschäften mit einer Fläche von bis zu 50 Quadratmetern. Dies ist beinahe ein fertiges Netzwerk, dem nach Angaben des Unternehmens ein Name und eine Werbung fehlen.
„Kleine Geschäfte haben oft Schwierigkeiten, ein Werbebudget zuzuweisen, was die Verkaufsförderung behindert. Wir wollen unsere Partner unterstützen und unter einem gemeinsamen Banner zusammenführen. Kleine Läden werden Teil einer einzigen Marke und gewinnen an Bekanntheit, was sich positiv auf den Umsatz auswirkt “, sagt Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.
Für die künftige Filialkette sind eine Reihe von Namen eingetragen. Die konzeptionelle Entwicklung des Projekts ist derzeit im Gange. Die Pläne zur Entwicklung der Corporate Identity.
Bewertung |