Mila senkt die Preise für eine neue Kollektion von ТМ S-tep
07.02.2012 3426

Mila senkt die Preise für eine neue Kollektion von ТМ S-tep

Basierend auf den Ergebnissen der vergangenen Präsentationstage hat der Ural-Großhändler Mila - Footwear Wholesale ein Auftragsportfolio zusammengestellt, das ausreicht, um einen Rabatt vom Hersteller zu erhalten. Dadurch kann Mila die Preise für S-tep-Schuhe aus der neuen Kollektion um 3% gegenüber dem während der Ausstellung präsentierten Wert senken. Die neuen Kosten gelten für alle Anträge ab dem 30. Januar 2012. 

Fachleute des Ural-Großhändlers stellen fest, dass das Interesse an S-tep TM trotz des allgemeinen Umsatzrückgangs recht hoch ist und mehr als 55 Messebesucher und ein Auftragsportfolio für mehr als 13 Paare dies bestätigen. Während der Präsentation berichteten Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen jedoch über einige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der aktuellen Konfiguration von Kisten, die zur Bildung der Größen 39 und 41 in den Überresten von Damenschuhen führen.

"Mila" ging auf die Anfrage der Partner ein, die Kartons wieder in die Fabrik zu bringen. Der Leiter der Siberian Shoe Company, Ilya Teper, sagte, dass es möglich sei, Boxen mit einem zusätzlichen Dimensionsraster zu bilden, und dass dies in der neuen TM S-tep-Kollektion implementiert werden könne. Mila beabsichtigt, umgehend eine Umfrage unter Großhandelskäufern von S-tep-Damenschuhen durchzuführen und auf der Grundlage der Ergebnisse einen vollständigen Satz zusätzlicher Dimensionsraster zu entwickeln. Um den Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Anmeldungen zu überarbeiten, haben wir beschlossen, die Bedingungen für die Online-Präsentation der neuen Kollektion dieser Marke zu verlängern. Darüber hinaus werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen Kunden kontaktieren, um die während der Präsentationstage getätigten Bestellungen zu korrigieren, - sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel "Alexander Borodin. "Diese Art der gegenseitigen Unterstützung kann die Effizienz beider Parteien verbessern."

Basierend auf den Ergebnissen der vergangenen Präsentationstage hat der Ural-Großhändler Mila - Footwear Wholesale ein Auftragsportfolio zusammengestellt, das ausreicht, um einen Rabatt vom Hersteller zu erhalten. Das…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 153

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 143

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 150

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1085

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1089
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang