Mila senkt die Preise für eine neue Kollektion von ТМ S-tep
07.02.2012 2973

Mila senkt die Preise für eine neue Kollektion von ТМ S-tep

Basierend auf den Ergebnissen der vergangenen Präsentationstage hat der Ural-Großhändler Mila - Footwear Wholesale ein Auftragsportfolio zusammengestellt, das ausreicht, um einen Rabatt vom Hersteller zu erhalten. Dadurch kann Mila die Preise für S-tep-Schuhe aus der neuen Kollektion um 3% gegenüber dem während der Ausstellung präsentierten Wert senken. Die neuen Kosten gelten für alle Anträge ab dem 30. Januar 2012. 

Fachleute des Ural-Großhändlers stellen fest, dass das Interesse an S-tep TM trotz des allgemeinen Umsatzrückgangs recht hoch ist und mehr als 55 Messebesucher und ein Auftragsportfolio für mehr als 13 Paare dies bestätigen. Während der Präsentation berichteten Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen jedoch über einige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der aktuellen Konfiguration von Kisten, die zur Bildung der Größen 39 und 41 in den Überresten von Damenschuhen führen.

"Mila" ging auf die Anfrage der Partner ein, die Kartons wieder in die Fabrik zu bringen. Der Leiter der Siberian Shoe Company, Ilya Teper, sagte, dass es möglich sei, Boxen mit einem zusätzlichen Dimensionsraster zu bilden, und dass dies in der neuen TM S-tep-Kollektion implementiert werden könne. Mila beabsichtigt, umgehend eine Umfrage unter Großhandelskäufern von S-tep-Damenschuhen durchzuführen und auf der Grundlage der Ergebnisse einen vollständigen Satz zusätzlicher Dimensionsraster zu entwickeln. Um den Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Anmeldungen zu überarbeiten, haben wir beschlossen, die Bedingungen für die Online-Präsentation der neuen Kollektion dieser Marke zu verlängern. Darüber hinaus werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen Kunden kontaktieren, um die während der Präsentationstage getätigten Bestellungen zu korrigieren, - sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel "Alexander Borodin. "Diese Art der gegenseitigen Unterstützung kann die Effizienz beider Parteien verbessern."

Basierend auf den Ergebnissen der vergangenen Präsentationstage hat der Ural-Großhändler Mila - Footwear Wholesale ein Auftragsportfolio zusammengestellt, das ausreicht, um einen Rabatt vom Hersteller zu erhalten. Das…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 270

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1171

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1220

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 1195

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 1286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang