Rieker
Mila hielt ein Seminar für Partner ab
18.12.2013 3908

Mila hielt ein Seminar für Partner ab

In Jekaterinburg fand im Büro der Firma "Mila-Schuhgroßhandel" ein Seminar für Ladenbesitzer zum Thema "Die Beliebtheit von Marken von Kinderschuhen in der Stadt Jekaterinburg" statt. Im ersten Teil der Veranstaltung hielt der Senior Manager von Mila, Andrey Osnovin, eine Rede, die auf den Ergebnissen der Marktforschung des Marktes für Kinderschuhe durch die ExMedia-Agentur beruhte und etwa anderthalb Stunden dauerte. Dem Publikum wurden die wichtigsten Algorithmen für die Auswahl von Kinderschuhen durch Käufer, die Beliebtheit und die vorherrschenden Markenbilder mitgeteilt. Darüber hinaus wurde die Dynamik dieser Indikatoren im Vergleich zu 2010, 2011 und 2012 gezeigt.

Von den sechs eingeladenen Seminaren nahmen vier Kollegen von Mila teil. Die Gäste teilten ihre eigenen Erfahrungen und Beobachtungen. Unternehmer waren von der Präsenz der Marke Unichel in den Top 5 überrascht. Ein unerwarteter Trend war ein Rückgang des Kaufinteresses an spezialisierten Kinderschuhgeschäften. Vor allem Vertreter von Einzelhandelsgeschäften stimmten den Ergebnissen der Marktforschung jedoch zu und erkannten, dass sich in der Praxis ähnliche Trends abzeichnen. Die zweistündige Kommunikation endete mit einer Nachbesprechung der Saison.

„Das Seminar wurde in einer freundlichen Atmosphäre abgehalten und wir sind mit den Ergebnissen zufrieden. Diese lebendige Kommunikation mit Partnern hilft uns nicht nur, wichtige Informationen zu vermitteln, sondern auch Feedback zu erhalten, Probleme im Einzelhandel kennenzulernen und ihnen nach Möglichkeit eigene Lösungen anzubieten. Ich denke, dass es solche Ereignisse noch geben wird “, kommentierte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes.

In Jekaterinburg fand im Büro der Firma "Mila-Obuv ..." ein Seminar für die Besitzer von Einzelhandelsgeschäften zum Thema "Die Beliebtheit von Marken von Kinderschuhen in der Stadt Jekaterinburg" statt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 71

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 84

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 156

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 241

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 164
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang