In Jekaterinburg fand im Büro der Firma "Mila-Schuhgroßhandel" ein Seminar für Ladenbesitzer zum Thema "Die Beliebtheit von Marken von Kinderschuhen in der Stadt Jekaterinburg" statt. Im ersten Teil der Veranstaltung hielt der Senior Manager von Mila, Andrey Osnovin, eine Rede, die auf den Ergebnissen der Marktforschung des Marktes für Kinderschuhe durch die ExMedia-Agentur beruhte und etwa anderthalb Stunden dauerte. Dem Publikum wurden die wichtigsten Algorithmen für die Auswahl von Kinderschuhen durch Käufer, die Beliebtheit und die vorherrschenden Markenbilder mitgeteilt. Darüber hinaus wurde die Dynamik dieser Indikatoren im Vergleich zu 2010, 2011 und 2012 gezeigt.
Von den sechs eingeladenen Seminaren nahmen vier Kollegen von Mila teil. Die Gäste teilten ihre eigenen Erfahrungen und Beobachtungen. Unternehmer waren von der Präsenz der Marke Unichel in den Top 5 überrascht. Ein unerwarteter Trend war ein Rückgang des Kaufinteresses an spezialisierten Kinderschuhgeschäften. Vor allem Vertreter von Einzelhandelsgeschäften stimmten den Ergebnissen der Marktforschung jedoch zu und erkannten, dass sich in der Praxis ähnliche Trends abzeichnen. Die zweistündige Kommunikation endete mit einer Nachbesprechung der Saison.
„Das Seminar wurde in einer freundlichen Atmosphäre abgehalten und wir sind mit den Ergebnissen zufrieden. Diese lebendige Kommunikation mit Partnern hilft uns nicht nur, wichtige Informationen zu vermitteln, sondern auch Feedback zu erhalten, Probleme im Einzelhandel kennenzulernen und ihnen nach Möglichkeit eigene Lösungen anzubieten. Ich denke, dass es solche Ereignisse noch geben wird “, kommentierte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes.
Bewertung |